DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

TDSL 3000 mit WinXP PROBLEM!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1 dsl anschluss, 2 versch nutzer? | T-Sinus 154DSL + 154 Card kackt immer ab
H3rcul3s ist offline H3rcul3s H3rcul3s ist männlich

Starter

28.Sep.2004 12:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie H3rcul3s in Ihre Freundesliste auf Email an H3rcul3s senden Beiträge von H3rcul3s suchen
Achtung TDSL 3000 mit WinXP PROBLEM!!!

HI Leutz,

ich hab ein großes Problem mit meinem DSL 3000 Anschluß. Ich hab selbstverständlich eine flatrate und einen sehr guten Computer.

Jedoch verstehe ich eins nicht:

Ich kann maximal mit einer Downloadrate von 101.00 kb/s laden....

Weiß einer was ich da umstellen muss?

Bitte um baldige Antwort danke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
28.Sep.2004 12:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: TDSL 3000 mit WinXP PROBLEM!!!

Das dürfte kein Problem von XP sein. Frag doch mal bei der Telekom nach ob wirklich T-DSL 3000 geschaltet ist. Es ist zwar nicht immer gewährleistet, dass du die volle Speed bekommst, aber deine Downloadrate scheint mir doch etwas zu niedrig.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
H3rcul3s ist offline H3rcul3s H3rcul3s ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von H3rcul3s

28.Sep.2004 12:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie H3rcul3s in Ihre Freundesliste auf Email an H3rcul3s senden Beiträge von H3rcul3s suchen
Danke

Danke für den Tipp,

ich hab da jetzt mal angerufen und die haben gesagt, dass das erst morgen freigeschaltet werden würde, obwohl ich gestern zweimal disconnected wurde...komisch, aber naja danke nochmal

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar