DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

tdsl 2pcs und mac powerbook4

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Teledat 300 LAN | fest IP Adresse
soz93bln ist offline soz93bln

Starter

10.Feb.2004 13:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie soz93bln in Ihre Freundesliste auf Email an soz93bln senden Beiträge von soz93bln suchen
verrückt tdsl 2pcs und mac powerbook4

hallo leute,
ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. wir haben hier ein netzwerk mit 3 computern und wollen auf allen drei dsl nutzen. allerdings ist das dritte ein mac powerbook. die pcs laufen beide mit xp. es ist nur erforderlich, dass zwei der pcs internetzugang haben zur selben zeit.
der mac versteht sich ueber smp mit dem tdsl pc fantastisch und die internetnutzung funktioniert wunderbar, das ganze hat auch vorher mit einem crossover cabel bei dem anderen pc funktioniert. als wir allerdings dann das powernotebook ueber dieselbe verbindung laufen liessen, funktionierte erstmal gar nichts mehr und wir mussten die systemwiederherstellungsfunktion bei xp durchfuehren, dann ging wieder alles wie vorher.
kann man alle drei computer verbinden, ohne dass konflikte gibt mit einem hub oder benoetige ich schon einen switch oder gar router?
wir haben einen teledat300 pci mit tnova PPPoe adapter ueber einen analog tdsl anschluss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar