DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

tdsl 2000 bestellung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag dsl schneller durch bessere Netzwerkkarte ? | TDSL auch wenn ich nicht Telefonanschlußinhaber bin
tiedott ist offline tiedott

Gelegenheits-User

Herkunft: Zwickau
29.Apr.2004 15:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tiedott in Ihre Freundesliste auf Email an tiedott senden Homepage von tiedott Beiträge von tiedott suchen
tdsl 2000 bestellung

ich bin kunde bei 1und1, habe heute aber bei der telekom den t-dsl 2000 beantragt. nach eingabe von rufnummer und kundennummer kam die nächste seite, auf der bestätigt wurde, dass dieser bereitgestellt wird.
allerdings stand da auch die frage, ob ich einen t-online flatrate vertrag besäße, und ob ich umsteigen wolle auf einen anderen tarif.
da ich aber schon bei 1und1 kunde bin, habe ich das fenster geschlossen, da sich meiner meinung nach der Bestellen-button am ende der seite auf einen neuen t-online tarif bezog.
war das ausreichend, oder hätte ich alle felder freilassen und trotzdem auf bestellen klicken sollen?

wie lange dauert es üblicherweise, bis die neue geschwindigkeit freigeschaltet ist?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von tiedott am 29.Apr.2004 15:45.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
29.Apr.2004 17:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: tdsl 2000 bestellung

Hallo,

also wenn du nicht vorher schonmal bestellen geklickt hast, hättest du den Button schon drücken müssen und die Felder einfach freilassen sollen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
29.Apr.2004 17:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: tdsl 2000 bestellung

Hallo,

du kannst jetzt aber auch bei der Telekom anrufen, und freagen, ob die Bestellung angenommen ist, oder nicht.

0800 33 09000

Vielleicht kannste da ja auch das upgrade machen, falls die Bestellung nicht angenommen wurde.

Oder du machst ein komplettes upgrade bei 1und1, vielleicht gibts da ja auch noch günstige Hardware dazu, oder so!! Augenzwinkern

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

tiedott ist offline tiedott

Gelegenheits-User

Herkunft: Zwickau

Themenstarter Thema begonnen von tiedott

29.Apr.2004 18:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tiedott in Ihre Freundesliste auf Email an tiedott senden Homepage von tiedott Beiträge von tiedott suchen
hmm

wie gesagt, ich habe die kundennummer und telefonnummer eingegeben und auf absenden geklickt... da ja danach bereits die bestätigung erschien, dass tdsl2000 unter meiner telefonnummer freigeschaltet wird, und da mich die t-online-tarife nicht interessieren, habe ich nichts sonstiges bestellt was danach kam.

werde ich bei der freischaltung benachrichtigt? wenn ja wie? (woher weiß ich sonst, ob es schon freigeschalten wurde Augenzwinkern )
und wie lange dauert das meist so?

Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

29.Apr.2004 20:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: hmm

Kannst Du nicht einfach über 1&1 upgraden? Dann würdest Du Dir den "Umweg" über die Telekom ersparen... verwirrt

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar