DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Tarifwechsel bei T-Online

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-Online: "U-Boot-Kunden" schönen die Statistik | T-Com und die endlose Fastpath Geschichte (von 768 auf 1000)
anno ist offline anno

Starter

10.May.2004 17:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie anno in Ihre Freundesliste auf Email an anno senden Beiträge von anno suchen
Tarifwechsel bei T-Online

Hallo, Letzte Woche habe ich das Upgrade von DSL768 auf 2000 online beauftragt, natürlich auch den Tarifwechsel bei T-Online gleichzeitig. Aber bis heute bekomme ich weder eine schriftliche Vertragsbestätigung noch ein E-Mail von T-Onlin(von T-Kom schon). Weil mein Vertrag am 12.05.04 von T-Kom ausgeführt wird, habe ich etwa Sorge dafür.
Kann jemand mir helfen?

MfG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
10.May.2004 20:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Tarifwechsel bei T-Online

Hallo anno,

zunächst erst mal
Willkommen im DSL-MAGAZIN-FORUM!

Ich würde die Sache nicht ganz so eng sehen!
Derzeit ist die Auftragsflut anscheinend arg groß und der Rosa Rise kommt mal wieder nicht nach!

Bez. des T-Online-Tarifes würde ich im Kundencenter nachschauen, dort kommst Du ja immer an Deine aktuellen Einstellungen.

Zum "Speedwechsel":
Ich hatte ebenfalls Online den Wechsel vorgenommen, ganze 24 Stunden hat das gedauert und ich war auf vollem Speed. Die Auftragsbestätigung kam Tage(!!!) später, mit dem Hinweis, daß das in den nächsten Tagen umgestellt wird - lächerlich :-))

Du kannst jedoch selbst feststellen, ob Du schon neuen, hohen Speed hast:
Nutze den DSL-Speedmanager von T-Online oder gehe mal auf http://www.speedmeter.de und führe dort die Testroutine durch!!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar