DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Tarifwechsel / Kosteneinsparung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Alternative Carrier unterstellen Telekom Dumping-Rabatt | DSL Anschluß mit 2 Splitter ? ? ? ? ? ?
pivo ist offline pivo

Starter

20.Mar.2006 19:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie pivo in Ihre Freundesliste auf Email an pivo senden Beiträge von pivo suchen

Hallo zusammen,
Ich habe mal eine Frage, gerade wurde ich von einem Mitarbeiter von T-Online angerufen, er bat mir an, unseren bereits bestehenden DSL-1000 Anschluss (mit Flatrate), auf DSL-2000 aufzustocken.
Vorteil: Angeblich ist der 2000er Anschluss zwar 3€ teurer, jedoch würden wir 5€ an der Flatrate sparen, sodass wir 3€ sparen würden.
Dies kommt mir natürlich etwas komisch vor, wer ruft denn an, um weniger Geld zu machen?? Jedoch sollte dies wirklich stimmen, gibt es irgendwo auch nur ansatzweise Einschränkungen, sprich Telefongebühren werden teurer, oder was weis ich wo da nen Haken sein könnte?!
Sollte bis hierhin wirklich alles stimmen, was angeboten wird, ist es auch möglich dieses Angebot zu nutzen und auch die Standard-Upload-Geschwindigkeit von DSL2000 zu verdoppeln für 1€ (gibt da ja auch son Angebot)
Das sind die Frage die ich so spontan habe,
Vielen Dank für die Antworten im Voraus,
Schönen Gruß

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
21.Mar.2006 10:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Tarifwechsel / Kosteneinsparung

Die Flat kostet bei T-Online 9,95 und daran wird sich zur Zeit nichts ändern.
Frage mich nun, was Du zahlst..........

Und wenn Du jetzt umsteigst, dann ist nur noch T-Online für Dich der Ansprechpartner (in Sachen DSL) und nicht mehr T-KOM. Weiterhin nagelst Du Dich für 12 Monate fest - ohne Kündigungsmöglichkeit.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
pivo ist offline pivo

Starter

Themenstarter Thema begonnen von pivo

21.Mar.2006 14:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie pivo in Ihre Freundesliste auf Email an pivo senden Beiträge von pivo suchen

Bisher zahle ich 10€ das stimmt, jetzt wurde angeboten, auf DSL 2000 umzusteigen, und dafür 5€ an der Flat zu sparen...

Schönen Gruß

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar