DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Tarifdschungel Telekom

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wechsel zu T-DSL | Typisch Telekom
ashton ist offline ashton


Starter

Dabei seit: 05.Nov.2003
Beiträge: 1
05.Nov.2003 17:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ashton in Ihre Freundesliste auf Email an ashton senden Beiträge von ashton suchen
verrückt Tarifdschungel Telekom

Hallo alle zusammen.
Hab da mal ne Frage. Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich bin schon seit langem Besitzer einer 768 er Flat bei T-online. Soweit, sogut fröhlich
Seit kurzem werd ich aber immer wieder vom Teufel geritten und bilde mir ein das sei zu wenig. Also was tat ich: Guckst du bei t-online im Netz vorbei und siehe da, ne 1500 dsl flat. Ich denk so, schön, das wär was. Dann seh ich den Preis. 99,95. Zack, rückwärts vom Stuhl gefallen und Kopf aufgeschlagen großes Grinsen . Na das wars dann wohl mit schnellerer flat. Und ich denk noch so bei mir, man sind die bescheu.... das bei denen die 1500 flat so teuer ist. Ok. Nachdem ich den Schock überstanden hatte kam ich über irgend nen link zu t-com. T-DSL Businnes für Geschäftskunden. AHA 1500 flat für 57,99 + 10 email adressen bei T-ISDN mit knapp 36 € (zahl ich jetzt auch). Mein Hirn fängt an zu rechnen. 35,38 ISDN + DSL + 57,99 (FLAT)macht etwas mehr als 93 €. Und jetzt meine Frage. Was soll das?!? Ich zahl als business Kunde 93 mit Telefon, DSL und Flat (1500) oder besser ich KANN soviel bezahlen weil die 1500 flat bei t-online für Geschäftskunden AUCH 99,95 kostet. Hab ich irgend was verpasst??? Da wir man ja als Geschäftskunde nett verwirrt und gut über den Tisch gezogen Zunge raus Die ganze Sache fing an mich richtig neugierig zu machen. Ich also bei t-com für Privatkunden angerufen. Ein äußerst gelangweilter, und dem nuscheln verfallener Mitarbeiter wollte mir den Sachverhalten näher bringen. Fazit. Viertel Stunde telefoniert und genau so schlau wie vorher. Gut, nächste Nummer. T-online Kundenservice. Hallo. Ich würde gerne meine 768 dsl auf den t-dsl business tarif ändern mit 1500er flat und 10 mail adressen Zunge raus ... Antwort nach einer Minute denkerpause: Das geht nicht!!! Ich: Warum nicht??
Weil sie kein Geschäftskunde sind. Wie kann ich denn Businesskunde werden??? Antwort: Das weiß ich doch nicht? Warum kann ein Geschäftskunde denn wählen zwischen 1500er dsl flat für 99,95 bei t-online oder 57,99 bei t-com. Antwort: Das weiß ich nicht... aber ich geb ihnen mal die Nummer von der t-com Hotline........ großes Grinsen So war das....
Und ich bin jetzt genau so schlau wie vorher. verwirrt
Weiß jemand Rat???

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
barricade ist offline barricade barricade ist männlich


Routinier

Dabei seit: 23.Dec.2002
Beiträge: 122
05.Nov.2003 23:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie barricade in Ihre Freundesliste auf Email an barricade senden Beiträge von barricade suchen
tarife

ich glaube die business flat hat ein transfervolumen, un die private flat nicht.

aber guck doch mal bei anderen anbietern vorbei, die sind meistens billiger.

auf onlinekosten.de gibts ne übersicht.

cya
phil

Bye
Philipp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar