DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Tarif-Wechsel / Kosten senken

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wechsel von T-DSL 1000 auf T_DSL3000?? | Programm zum Trennen der Internet-Verbindung?
testit ist offline testit testit ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von testit

03.Dec.2004 16:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie testit in Ihre Freundesliste auf Email an testit senden Beiträge von testit suchen

Hey danke,
das hilft mir schon wieder weiter. Werde Arcor mal überprüfen (danke @Steffi). Ach ja und ich wäre wohl Viel-Surfer, mein PC läuft per Monat ca. 10h > nicht < hehe. Download ist entsprechend > 20GB.
@AndreDsl: Na ja was ich hier im Forum zu Versatel lese ist ja überwiegend nicht positiv. Ca. 50% der Beiträge erwähnen hier schlechten Service bzw. Ewigkeiten bei der Umstellung. Der schnellste 4x Wochen (!?! bitte !?! Wochen???). Hätte ich solange kein Internet zur Verfügung? Muss ich das mit der Kündigung bei T-Online abgleichen? btw, nettes ... sehr nettes System.

>never change a running system<
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
03.Dec.2004 17:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Tarif-Wechsel / Kosten senken

Zitat:
Original von testit
btw, nettes ... sehr nettes System.

Danke für die Blumen, empfehle uns weiter.

smile smile smile

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
03.Dec.2004 17:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
Naja Arcor wird das wohl auch nicht viel schneller schaffen schätz ich!

Egal für wen Du Dich entscheidest, natürlich wird der Wechsel abgelichen!
Je nachdem ob Du zu Arcor oder Versatel wechselst kündigen die für Dich bei der Teledoof.

Wir hatten dadurch einen halben Tag kein Telefon/Internet. Was soll ich sagen wir haben es überlebt! großes Grinsen

Versatel ist momentan wohl etwas ausgelastet, da günstige Preise viele Kunden anziehen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
03.Dec.2004 17:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
Naja Arcor wird das wohl auch nicht viel schneller schaffen schätz ich!

Egal für wen Du Dich entscheidest, natürlich wird der Wechsel abgelichen!
Je nachdem ob Du zu Arcor oder Versatel wechselst kündigen die für Dich bei der Teledoof.

Wir hatten dadurch einen halben Tag kein Telefon/Internet. Was soll ich sagen wir haben es überlebt! großes Grinsen

Versatel ist momentan wohl etwas ausgelastet, da günstige Preise viele Kunden anziehen!

Edüt:
@voulse ,
ich glaube das war Sarkasmus!
Er meinte wohl eher den langen Wechsel von T-Doof zu Versatel! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
testit ist offline testit testit ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von testit

03.Dec.2004 20:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie testit in Ihre Freundesliste auf Email an testit senden Beiträge von testit suchen

Hallo,
nein ihr habt beide nicht recht, mit System meinte ich eigentlich deine PC Specs @AndreDsl...hehe.
Aber das hier so schnelle + gute Antworten kommen ist natürlich spitze, kenn ich so nicht. Werde die Seite definitv weiterempfehlen. Zum Thema Wechsel kann ich nur sagen das ich zu wenig Hintergrund Wissen habe, selbst wenn Versatel Tausende Neukunden bedienen muss, sollten Kapazitäten angepasst sein + der Wechsel zügig erfolgen.
Gruß

>never change a running system<

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar