Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Schon 2 Millionen "alte" T-DSL-Kunden haben "neuen" Speed | 2ter DSL-Anschluss im Haus
carper_77 ist offline carper_77 carper_77 ist männlich


Starter

Dabei seit: 07.Dec.2004
Beiträge: 3
07.Dec.2004 16:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie carper_77 in Ihre Freundesliste auf Email an carper_77 senden Beiträge von carper_77 suchen
Tarifwechsel zu Lycos & Fastpath?

Guten Tach,
habe mir gestern eine 2mb leitung zugelegt und jetzt hätt ich aber noch ein paar fragen.


1. im mom bin ich bei dei den Teledoofis und mich würde es reizen zu Lycos zu gehen und nen 5 gb tarif zu nehmen.(gutschrift über 50€ aus konto reizen mich schon smile Wie schaut des aus habt ihr irgendwas negatives über lycos gehört oder so?

2. Will mir unbedingt noch FP zulegen, wie schaut des aus wenn ich bei der Telekom bleiben würde und wie des aussieht wenn ich zu Lycos geh, wenn ich wechsel, muss ich dann FP neu beantragen. (würde die DSL leitung bestehen lassen und einfach anbieter wechseln)

3. Welche kosten entstehen wenn ich FP beantragen lass



Danke euch jetzt schon für die Antworten

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von carper_77 am 07.Dec.2004 17:43.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
07.Dec.2004 18:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Tarifwechsel zu Lycos & Fastpath?

Hallo,
Dein DSL Port hat ja nix mit Deinem Provider zu tun!

Wenn du jetzt T-offline kündigst und zu Lycos gehst hat du ja immernoch den T-Com DSL Port, da beide T-DSL basierend sind!

Wie das mit FP ausshieht, weiß ich nicht genau, aber der Provider muß das glaub ich unterstüzen und Deine Leitung darf nicht zu weit weg von der Vermittlungsstelle liegen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
carper_77 ist offline carper_77 carper_77 ist männlich


Starter

Dabei seit: 07.Dec.2004
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von carper_77

07.Dec.2004 19:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie carper_77 in Ihre Freundesliste auf Email an carper_77 senden Beiträge von carper_77 suchen
Folge

D.h auf deutsch, bei lycos informieren ob FP fähig

wenn ja bei T-Com beantragen und Verbindungstest machen lassen

Und dann schaun was dabei rauskommt : )

Wenn ich kein FP krieg dreh ich glaub ich noch durch !

Geiler Ping bei CS is alles von daher, muss FP sein, wirst ja kennen ; )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
07.Dec.2004 19:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Folge

Hallo,
jo daher bin ich mit Versatel auch recht zufrieden, hab nen Ping von 30-40 und könnte jetzt noch FP beantragen dann wär er wohl so 10-20!

Arcor hat auch nen guten Ping! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
carper_77 ist offline carper_77 carper_77 ist männlich


Starter

Dabei seit: 07.Dec.2004
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von carper_77

08.Dec.2004 14:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie carper_77 in Ihre Freundesliste auf Email an carper_77 senden Beiträge von carper_77 suchen
smile mhh

Ja das is schon nicht schlecht mit den pings, aber ich müsste ja die T-ISDN Anlage von meinen Eltern umstellen lassen auf arcor oder versatel und ich glaub die würden mir den kopf abreisen großes Grinsen

Aber naja werd dann heut mal die Telefuzzies anrugen ob meine Kündigung vom 29.11 schon berücksichtigt wurde oder wie auch immer Augenzwinkern

Wenn nicht dann Kraz ich ab Teufel

Des Angebot von Lycos gilt ja auch nur bis 15.12 von daher will ich mich ein bissl schicken cool

THX nochmal

Martin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar