DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

T-sinus130DSL (datapack) +Tuning +DFÜ

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Bei T-Online bleiben oder doch besser zu NGI gehen!?! | Seite kann nicht gefunden werden!!
-Kacka- ist offline -Kacka- -Kacka- ist männlich

Starter

04.Jun.2003 16:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie -Kacka- in Ihre Freundesliste auf Email an -Kacka- senden Beiträge von -Kacka- suchen
T-sinus130DSL (datapack) +Tuning +DFÜ

Servus,

hab ma ein paar fragen, da ich nu auch endlich DSL hab und zwar:

Ich hab T-DSL übern WLAN router, den T-sinus130(datapack), Betriebssys is WinXP Prof SP1. Wie kann ich mir ne T-DSL DFÜ verbindung einrichten, damit ich dir Verbindung einfacher trennen kann und ich seh wann ich online bin? hab div. Anleitungen gelesen, aber nie mit nem Router... Und was gibts für Möglichkeiten T-DSL noch schneller zu machen? Welche neuen Treiber, Protokolle oder Tools könt ihr mir empfehlen die auch funktionieren mit meiner cfg? Wär nich schlecht wenn ihr mir ne kleine Beschreibung/Anleitung mitteilen könntet wie ich die treiber, Protokolle etc. installiere, weil DSL is ziemliches Neuland für mich...

Also schonmal ein FETTES THX an alle Antworten!!

-Kacka-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sixtimes ist offline sixtimes

Aufsteiger

04.Jun.2003 19:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sixtimes in Ihre Freundesliste auf Email an sixtimes senden Beiträge von sixtimes suchen
omg

Benutze doch einfach die "Suchen" Funktion.
Stichwort eingeben und nachlesen !!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
04.Jun.2003 19:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: T-sinus130DSL (datapack) +Tuning +DFÜ

Hi, wenn du einen Router angeschlossen hast gibt's keine DFÜ Verbindung. Dein Router geht online und nicht dein PC. Alle Daten wie Anschlusskennung, Kennwort ect. werden im Routermenue eingetragen.
Was hast du für einen Tarif? Ein Zeittarif ist da wohl nicht so geeignet, da immer mal irgendein Programm mal online geht
Gruß
ujw

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar