DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

T-Sinus 154DSL + 154 Card kackt immer ab

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag TDSL 3000 mit WinXP PROBLEM!!! | Telefon unterbricht Internetsitzung
ole75 ist offline ole75 ole75 ist männlich


Starter

Dabei seit: 14.Sep.2004
Beiträge: 1
Herkunft: Lahntal
29.Sep.2004 06:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ole75 in Ihre Freundesliste auf Email an ole75 senden Beiträge von ole75 suchen
T-Sinus 154DSL + 154 Card kackt immer ab

Hallo zusammen,
ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn ich mein Notebook (WIN XP mit SP2) per Netzwerkkabel an meinen DSL-Router (T-Sinus 154 DSL Basic SE) anschließe kann ich ohne Probleme online gehen und ohne Abbrüche surfen. Stelle ich aber eine drahtlose Verbindung mit meiner T-Sinus 154 Card im Notebook her, komme ich auch ins Internet. Aber nach kurzer Zeit kackt die Funkverbindung ab, bricht zusammen und nichts geht mehr. Auch schmiert mir mein Notebook ohne Vorwarnung ab. Dann erscheint ein blauer Bildschirm mit weißer Schrift und jeder Menge blabla.
Unter anderem:
DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
STOP: 0X000000D1 (0X00000008, 0X00000002, 0X00000000, 0XEEFB4B5cool
Ich habe das ganze schon zig mal deinstalliert und neu aufgespielt, ohne Erfolg. Alles ist so konfiguriert wie in der Anleitung beschrieben. Mit Netzwerkkabel funzt es ja auch.
Die Supporthotline des Notebookherstellers (Targa) schiebt es auf die Telekom und deren Treiber der WLAN-Karte (T-Sinus 154 Card) und das ich das SP2 für XP auf mein Notebook installiert habe. Die Telekom sagt, ich habe den aktuellsten Treiber für die Karte und schiebt es auf ein reines Problem meines Notebooks.
Bitte helft mir ich bin am verzweifel, was soll/kann ich machen?
Bin für jede Hilfe dankbar..................

Ole

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar