DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

T-Sinus 1054 Reichweitenprobleme

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Firmware Update 1.31 Speedport 500V | Bundesrat stimmt am Freitag über VDSL-Passus ab
Dirk 2006 ist offline Dirk 2006 Dirk 2006 ist männlich


Starter

Dabei seit: 14.Dec.2006
Beiträge: 1
14.Dec.2006 10:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dirk 2006 in Ihre Freundesliste auf Email an Dirk 2006 senden Homepage von Dirk 2006 Beiträge von Dirk 2006 suchen
T-Sinus 1054 Reichweitenprobleme

Hallo,
ich wohne mit meinen Schwiegereltern in einer Doppelhaushälte. Bei mir steht ein W-Lan T-Sinus 1054 Modem. Jetzt haben sich meine Schwiegereltern einen Laptop gekauft und möchten über meinen Router ins Netz gehen das klappt auch bedingt. Nur leider ist die Sendeleistung sehr schwach. Meine Frage, kann ich die Sendeleistung meins Routers erhöhen? Habe mal was von Repeater gehört. Was muss ich da benutzen für meinen T-Sinus 1054?
Gruss
Dirk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar