DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

T-ONLINEs große Probleme

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Gestern Abend ging nix mehr | t-sinus 111 mit anderem provider anmelden
Tobine ist offline Tobine Tobine ist männlich


Starter

Dabei seit: 08.Jan.2004
Beiträge: 1
Herkunft: NRW OWL
08.Jan.2004 07:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tobine in Ihre Freundesliste auf Email an Tobine senden Beiträge von Tobine suchen
T-ONLINEs große Probleme

Hallo,

wollte mal hören, ob jemand die gleichen Erfahrungen gemacht hat. Seit Weihnachten war unser DSL-Anschluß hinüber. Nach einem Serviceeinsatz und dem Austausch der Annschlußverteilkarten in der Verteilerstelle ging erst mal alles wieder,
ABER:
Die Einwahl dauert etwa 3-4 Minuten, wenn ich den Router nutze und 1-2 Minuten, wenn ich es als DFÜ Verbindung nutze (mit gebrückten Router).
T_ONLINE konnte mir nicht helfen und inzwischen dutzen mich die Leute bei der Störungsstelle schon. Angeblich können die nie mein Modem sehen, wenn sie von ihrem Meßplatz aus, die Verbindung testen. Ein Portreset ist so also auch schwer möglich. Meist wird dann ein Techniker losgeschickt, der aber nicht so schnell sein kann, wie es dann meist wieder funktioniert. Und dann klappt es wieder: 3 Sekunden bis zur Anwahl, 4 Sekunden bis zur Verbindung mit dem Mailserver. Allerdings geht nach wie vor nicht der Zugang über T-ONLINE CLASSIC - den ich für meine Bankgeschäfte nutze Augen rollen
Irgendwas ist faul bei der Telekom....(ausgenommen die Mitarbeiter fröhlich
Weiß einer was?

Gruß
Tobias

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tobine am 08.Jan.2004 07:45.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar