DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

T-Online unfähig, richtige zugangsdaten auszuteilen!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ..... | DSL upgrade
flipper ist offline flipper


Stammgast

Dabei seit: 14.Feb.2003
Beiträge: 57
12.Mar.2003 20:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie flipper in Ihre Freundesliste auf Email an flipper senden Beiträge von flipper suchen
wütend T-Online unfähig, richtige zugangsdaten auszuteilen!

hi,

ich teste gerade das t-online dsl-flat angebot.

es ist unglaublich, ich habs am 20.2. bestellt und die schaffen es nicht, mir zugang zu verschaffen unglücklich(

x-mal hotline, fax, email, die kriegens nicht auf die reihe.

die machen drei tage rum, bloss um einem die überflüssigen dummbrödel handbücher und die bescheuterte zugangssoft einzupaketen, anstatt einen einfachen brief zu schicken.

also wenns am samstag nicht geht stornier ich alles und geb der Vertiebsleitung mal nen derbes Qualitätsfeedback über ihre prozesse. QM scheints da nicht zu geben, oder es ist der grund für das chaos fröhlich

nocheiner mit so ner ********rfahrung?

mfg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sixtimes ist offline sixtimes


Aufsteiger

Dabei seit: 07.Dec.2002
Beiträge: 28
13.Mar.2003 09:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sixtimes in Ihre Freundesliste auf Email an sixtimes senden Beiträge von sixtimes suchen

ich hatte da keine probs.
innerhalb 3 tagen war alles da und direkt frei.
und den tag drauf bekam ich nochmal post.
also ich bekam meine zugangsdaten 2 mal smile und alles recht zügig.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
flipper ist offline flipper


Stammgast

Dabei seit: 14.Feb.2003
Beiträge: 57

Themenstarter Thema begonnen von flipper

13.Mar.2003 10:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie flipper in Ihre Freundesliste auf Email an flipper senden Beiträge von flipper suchen

danke, ich will hier aber nur wissen, bei wems nicht geklappt hat...!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
flipper ist offline flipper


Stammgast

Dabei seit: 14.Feb.2003
Beiträge: 57

Themenstarter Thema begonnen von flipper

13.Mar.2003 12:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie flipper in Ihre Freundesliste auf Email an flipper senden Beiträge von flipper suchen

- ca. 20.2.03: Beauftragung von Zugang, Produkt DSL-Flat
- ca. 24.2.03: Störung: Versehentliche Annahmeverweigerung des Zugangspakets
- seit ca. 3.3.03: Wiederholung des Auftrages, mündlich und schriftlich, OK bestätigt
- 12.3.03: Prozessergebnis: Zugang ungültiger Einwahlkennung bei mir , Rückfragen ergaben widersprüchliche Informationen über den Prozessstatus: außer Kontrolle geraten, Phantomaufträge entstanden, technische Probleme, geht OK, Zuständigkeitsausflüchte, u.s.w., Führungs- und Kontrollinstanzen scheinen noch immer nicht eingegriffen zu haben.
- Frist gesetzt bis 15.3., noch immer NICHT- OK- Prozessergebnis...
- Vorschau: Ende März erwarte ich ungerechtfertigte Kostenbelastung auf meiner Telekom Rechnung ohne jemals Zugang erhalten zu haben.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
flipper ist offline flipper


Stammgast

Dabei seit: 14.Feb.2003
Beiträge: 57

Themenstarter Thema begonnen von flipper

14.Mar.2003 13:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie flipper in Ihre Freundesliste auf Email an flipper senden Beiträge von flipper suchen

> S.g. D. u. H.,
>
> ich habe heute eine ungültige zugangskennung von ihnen erhalten: SIEHE AUCH ANLAGE!
>
> 01/01/2002 01:59:42 Username and Password: failed
> 01/01/2002 01:59:42 PPPoE stop
> 01/01/2002 01:59:42 PPPoE start PPP
> 01/01/2002 01:59:42 PPPoE receive PADS
> 01/01/2002 01:59:42 PPPoE send PADR
> 01/01/2002 01:59:42 PPPoE receive PADO
> 01/01/2002 01:59:42 PPPoE send PADI
> 01/01/2002 01:59:32 Dial On Demand(PPPoE)
>
> ich warte jetzt schon seit 2 Wochen und habe schon X-mal angerufen und abgeklärt.
>

die dumme antwort des tages:

vielen Dank fuer Ihre eMail.

Wenn Ihnen Ihr persoenliches Kennwort und/oder Ihre Anschlusskennung
nicht mehr bekannt sind, wenden Sie sich bitte an unseren
Kundenservice in Darmstadt.

T-Online International AG
Kundenservice
64306 Darmstadt

Telefax: 0180 5 85 85 86 (0,12 EUR/Min.)

also das ist wirklich einmalig in der branche:
ich will kaufen und die wollen nix verkaufen!

mfg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar