DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

t-online T-DSL 6000 stimmt nicht ??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag neuanschluss nur wie ? | Synchronisationsstörung
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
03.Nov.2005 00:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: t-online T-DSL 6000 stimmt nicht ??

wieder ein Veto von mir!

Erst sprach er von 300KB Downstream, also 2400er Speed
Jetzt sind es nur noch 71,7, was rund knappe 600kbit/s sind.
Werte, die einfach nicht passen. Kaputte Hardware, nasse Kabel etc. ist auch ein Mangel, der nicht ausser acht gelassen werden darf.

Klar ist die Dämpfung konstant, denn wenn sie da ist, ist sie da, ändert aber nichts an der Tatsache, daß er bis zu einer bestimmten Grenze seinen Speed nutzen kann.

Ich hatte ja geschrieben........
"sollte DSL6000 möglich sein", was natürlich Dämpfungsabhängig ist.
Wir haben also keine Info, was die AB besagt, daher ist alles Spekulation.

Der von Dir verlinkte Check ist erst mal die Werbeseite des Anbieters, also kein direkter Link zu irgend einer Prüfung. Ich habe mich dort mal durchgewuselt - und einen Check gefunden. (Link geht einfach nicht)
Das Ergebnis ist ja echt der Hammer, ich kann nur mit DSL2048!
Warum geht bei mir aber der 6000er Speed? Speedmeter.nl zeigt mir einen Downstream von 721KB, was ungefähr 5700kbit/s entspricht .

Übrings..... das Jahr 2005 ist abgelaufen - äh, fast :-)

Warten wir doch besser eine Rückmeldung ab, für Dich und mich die beste Lösung!

Danke für das Engagement - freut mich :-)

Gruß
Saturn

Edit: Fehler im Link gefunden und geändert, jetzt geht der Check-Link! Gruß Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 03.Nov.2005 00:51.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kabongo ist offline kabongo

Starter

Themenstarter Thema begonnen von kabongo

07.Nov.2005 08:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kabongo in Ihre Freundesliste auf Email an kabongo senden Beiträge von kabongo suchen
RE: t-online T-DSL 6000 stimmt nicht ??

Hallo
Nach paar Problemen mit meiner Leitung bin wieder da.
Es hat sich nix getan ich habs aber noch die Verfügbarkeitsprüfung gemacht und:
"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir haben festgestellt, dass DSL bei Ihnen möglich ist. Die an Ihrem Anschluss verfügbare Bandbreite beträgt 6.016 kbit/s.
Falls Sie bereits DSL nutzen, können Sie jetzt zu Schlund + Partner wechseln und von den besonders auf Unternehmen abgestimmten Tarifen profitieren."
Noch eins ich hatte hier nie behauptet das ich schon 300 kb/s downstream hatte bei mir ist höchstens 100 kb/s drin obwohl ich die DSL-6000 Flatrate habe also theoretisch 600 kb/s nicht zu verwechseln mit kbit/s dann nimmt man den Wert mal 10.
Mfg greg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar