DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

T-online Start center

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 234 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag dsl über netzwerk | Feste IP bei DSL Flat
Endress ist offline Endress Endress ist männlich


Ultra-User

Dabei seit: 23.Nov.2002
Beiträge: 1716
Herkunft: Deutschland
28.Apr.2003 07:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Also ist es egal ...

Bei der Nummer, die du aufgeschrieben hast, kannst du die # weglassen, da die t-online-Nummer ja 12-stellig ist, ich hoffe, ich habe mich nicht verzählt großes Grinsen

Also ich lass die # immer weg, wenn ich ne 12-stellige Nummer habe, die ich einrichten muss.

Ich muss jetzt aber ehrlich zugeben, dass ich nicht weiß, ob es was ausmacht, wenn die # drin ist, aber ich glaube, dass das egal ist, werd ich aber mal testen, wenn ich das nächste mal DSL einrichte!!

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): 234
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar