DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

T-online Start center

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag dsl über netzwerk | Feste IP bei DSL Flat
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

27.Apr.2003 14:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen

man muss immer # die raute nehmen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
27.Apr.2003 15:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Nein, nicht immer, nur wenn die t-onlinenummer nicht 12-stellig ist, da hat Saturn schon recht.

Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
fun35 ist offline fun35 fun35 ist männlich

Fachmann

Herkunft: Niederrhein
27.Apr.2003 17:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen
Zur Raute ...

Also ich glaube ihr werft hier etwas durcheinander:

ich meinte die # vor dem Benutzersuffix!!!!

bitte genau meine Frage lesen, die ich gestellt habe sonst verwirrt ihr die Leute hier..... DANKE!

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
27.Apr.2003 17:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

@fun35
Wenn Du Dir mein und Endress's Posting genau durchliest, dann scheint Dein Posting doch wohl hinfällig zu sein! - Oder??
Hier wird nicht verwirrt, sondern auf die 12stellige T-Onlinenummer verwiesen, bzw. auf die alte T-Onlinenummer, die weniger Stellen haben kann!
Einmal ist die Raute nicht erforderlich, beim anderen ja!

Ich bin seit über 20(!) Jahren ""Online"" und habe alle Veränderungen mit der gelben Post (Hardware-Kennung, dann Software-Kennung) über Telekom/T-Online etc. mit durchgezogen.
Ich habe nicht nur einen Zugang, sondern derer 3 und gehe auch mit und ohne Raute vor der Mitbenutzernummer ins Netz - je nach Kennungsnummer!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 27.Apr.2003 18:02.

fun35 ist offline fun35 fun35 ist männlich

Fachmann

Herkunft: Niederrhein
27.Apr.2003 21:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen
Also ist es egal ...

wenn es heißt:

0000123456780407654321120001@t-online.de

oder

000012345678040765432112# 0001@t-online.de

Habe ich damit recht??

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar