DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

T-online Start center

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag dsl über netzwerk | Feste IP bei DSL Flat
nightdark ist offline nightdark

Starter

Themenstarter Thema begonnen von nightdark

23.Apr.2003 20:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie nightdark in Ihre Freundesliste auf Email an nightdark senden Beiträge von nightdark suchen

habe es versucht ne dfü verbindung zu erstellen. folgender fehler: passwort/benutzername ist für die domäne ungültig. 2 fehler, es muss eine direktverbindung aktivierts ein.

Ich habe win xp und bin ein bissel dumm :-))

kannst du mit jeden einzelnen schritt aufschreiben, wäre echt sehr nett

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Swat-Lord

Gast

25.Apr.2003 10:37 Zum Anfang der Seite springen

Start --> Sytemsteuerung --> Netzwerk- und Internetverbindungen --> Eigene Internetverbindung einrichten bzw. ändern --> Hinzufügen --> Breitbandverbindung mit dem Netzwerk herstellen --> Namen für die Verbindung eingeben -->

Beispiel:
Kennung 000012345678
T-Online-Nr. 0407654321
Mitbenutzer 0001

Eintrag im PalmPilot unter "Benutzername": 00001234567804076543210001@t-online.de

und dein Kennwort

nun hoffe ich müsste alles funzen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ebbe ist offline ebbe

Kenner

Füge ebbe in deine Contact-Liste ein
26.Apr.2003 14:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ebbe in Ihre Freundesliste auf Email an ebbe senden Homepage von ebbe Beiträge von ebbe suchen

wenn man die t-online software nur für die einwahl ins internet benötigt, sollte man da echt drauf verzichten, vor allem wenn man regelmäßigt zokkt!

es gibt den ras pppoe treiber und es gibt nette tools

z.b. http://www.cfos.de

ups,d er kostet ja geld, ich habe mir von gmx.de eine kostenlose version gesaugt

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ebbe am 26.Apr.2003 14:26.

fun35 ist offline fun35 fun35 ist männlich

Fachmann

Herkunft: Niederrhein
27.Apr.2003 01:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen
Mal ne Frage

Du ich sehe du gibst da an:

00001234567804076543210001@t-online.de

ich habe gedacht das ist bei T-Online:
0000123456780407654321#0001@t-online.de

was ist denn jetzt richtig? Oder ist das, das Gleiche???

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
27.Apr.2003 13:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

das "#" ist dann erforderlich, wenn die T-Onlinenummer nicht 12stellig ist, bei alten Anschlüssen wurde dazu die zu belastende Telefonnummer genommen. Heute ist die T-Onlinenummer genauso 12stellig wie die Zugangskennung

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 27.Apr.2003 13:43.

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar