DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

T-online Start center

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag dsl über netzwerk | Feste IP bei DSL Flat
nightdark ist offline nightdark

Starter

23.Apr.2003 15:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie nightdark in Ihre Freundesliste auf Email an nightdark senden Beiträge von nightdark suchen
T-online Start center

kommt bald ein neues start center raus und wo kann ich mir das neueste downloaden.
nen kollege von mir hat sich aol 8.0 gesaugt und hat zb nen besseren ping beim zocken...ist dieses auch bei nem neuen start center so?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
23.Apr.2003 18:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Hallo nightdark,

WILLKOMMEN IM DSL-MAGAZIN-FORUM!

Das neue Startcenter ist schon länger zu erhalten!
Schau einfach bei T-Online.de rein, dann unter Download und dort saugst Du Dir die T-Online 5.0!

Ist nicht sehr viel neues dabei, aber das Emailprogramm startet erheblich schneller, gegenüber der 4.xx!
Insges. ist das 5.0 schneller geworden, aber es nimmt sich immerhin 50MB!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
chief ist offline chief

Aufsteiger

Herkunft: Mainz-City
23.Apr.2003 18:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie chief in Ihre Freundesliste auf Email an chief senden Beiträge von chief suchen

ich glaube diese 50mb sind bei den heutigen festplattengrößen kein problem mehr Augenzwinkern

nightdark ist offline nightdark

Starter

Themenstarter Thema begonnen von nightdark

23.Apr.2003 19:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie nightdark in Ihre Freundesliste auf Email an nightdark senden Beiträge von nightdark suchen

jetzt hab ich nen problem. habe jetzt t-online 5.0. aber jetzt ruckelt es beim inline spielen manchmal und wenn ich viel scrolle im internet ruckelt es auch. das war vorher nicht so. kann ich was dagegen tun?

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
23.Apr.2003 20:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Das Ruckelphänomen habe ich noch nicht erlebt, bzw. Scrollprobleme.
Wenn Du jedoch Online-Spiele spielst, würde ich erst mal das Startcenter in der Systray deaktivieren, dort ist der Schnellstarter, der gehört da nicht hin großes Grinsen .
Dann deaktiviere die ständige Mailabfrage, der lauert immer ins Netz, ob Du neue Mails hast - braucht man nicht unbedingt.

Aber..........
wenn Du mit einem sauberen, nicht Recourcen fressenden System ins Netz willst (spielen), dann würde ich einfach eine DFU-Verbindung setzen!

Wenn Du nicht genau weist, wie es bei T-Online geht (DSL)........

Neue DFU-Verbindung
....... den DSL-Adapter auswählen,
als Rufnummer die 0191011 oder eine x-beliebige Nummer eingeben.
Beim Benutzernamen schreibst Du Deine Zugangskennung, Deine T-Onlinenummer und @t-online.de in einem Satz, ohne Leerzeichen!!

xxxxxxxxxxxxyyyyyyyyyyyy@t-online.de

Bei Paßwort - natürlich Dein Paßwort.

Nun geht das System ohne das Startcenter ins Netz.
Nach Einwahl einfach den Browser öffnen - fertig!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Seiten (4): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar