DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

T-Online senkt die Preise

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-Dsl von der Telekom & dennoch einen Zugang vom anderen Anbieter | Verbindung vom PC (bzw. Laptop) zum WLAN Router???
gerhhu ist offline gerhhu

Starter

21.Jun.2005 21:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gerhhu in Ihre Freundesliste auf Email an gerhhu senden Beiträge von gerhhu suchen
T-Online senkt die Preise

Der Provider T-Online vereinfacht ab 4. Juli sein Tarifmodell für DSL-Nutzer und senkt die Preise. Die Flatrate für den 1- und 2-MBit/s-Anschluss ist nun unter dem Namen dsl flat classic für 14,95 Euro im Monat zu haben. Nutzer mit 3- und 6-MBit/s-Anschluss müssen zur 29,95 Euro teuren dsl flat max greifen, die zahlreiche Zusatzdienste wie Spamschutz und ein 1 Gigabyte großes Postfach enthält.

Im Angebot sind künftig nur noch jeweils ein Volumen- und Zeittarif für DSL-Nutzer enthalten. Der Volumentarif dsl volume enthält 3000 MB Freivolumen und kostet 9,95 Euro im Monat. Der Zeittarif dsl start umfasst 30 Freistunden und kostet 4,95 Euro im Monat. Bestandskunden können ab 4. Juli in die neuen Tarife wechseln. Die Mindestvertragslaufzeit für alle Tarife beträgt ein Jahr. Erfolgt keine Kündigung, verlängert sich der Vertrag jeweils um ein weiteres Jahr.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Extreme ist offline Extreme

Starter

22.Jun.2005 11:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Extreme in Ihre Freundesliste auf Email an Extreme senden Beiträge von Extreme suchen
wütend T-Sauerei

Meines erachtens sind das Gangstermetoden. ist ja schön das in zukunft der Trafik verdoppelt wird, doch die "Zwangsverlängerung" ist nicht korekt. Dagen würde ich bis in die Steinzeit klagen. Mir egal das die T *** ein Milliardenunternehmen sind. Denen gehört einfach das Handwerk gelegt,inho.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
22.Jun.2005 11:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: T-Sauerei

Finde ich ja auch nicht so toll mit der 12-monatigen Verlängerung, aber jeder sollte sich vor Abschluss eines Vertrages die AGB durchlesen und dann steht es jedem frei das Angebot zu nutzen oder zu einem anderen Anbieter zu gehen.
Bei Handy-Vertägen ist es ja auch nicht anders, nach 24 Monaten Laufzeit wird auch um 1 Jahr verlängert wenn man nicht kündigt.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
gerhhu ist offline gerhhu

Starter

Themenstarter Thema begonnen von gerhhu

22.Jun.2005 21:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gerhhu in Ihre Freundesliste auf Email an gerhhu senden Beiträge von gerhhu suchen
RE: T-Sauerei

Zitat:
Original von Extreme
Meines erachtens sind das Gangstermetoden. ist ja schön das in zukunft der Trafik verdoppelt wird, doch die "Zwangsverlängerung" ist nicht korekt. Dagen würde ich bis in die Steinzeit klagen. Mir egal das die T *** ein Milliardenunternehmen sind. Denen gehört einfach das Handwerk gelegt,inho.

Warum ist sollen das Gangstermethoden sein. Steht alles in der AGB. Jeder weiß vorher was er abschließt. Arcor macht es viel brutaler, macht Haustürgeschäft 14 Tage Rücktrittsrecht. Anschlußumwandlung kommt aber erst später und vielleicht auch die Ablehnung für DSL. Den Telefonanschluß hat man gewechselt und kommt man nicht mehr aus den Vertrag.
Das ist eine Riesen*******.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar