DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

T-Online oder AOL

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-Com: Doppelflat wahlweise auch mit "echter" Festnetz-Flat | VoIP + Online Games
WesTTowN ist offline WesTTowN


Starter

Dabei seit: 01.Jul.2006
Beiträge: 1
01.Jul.2006 19:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie WesTTowN in Ihre Freundesliste auf Email an WesTTowN senden Beiträge von WesTTowN suchen
T-Online oder AOL

Erstmal ein Hallo großes Grinsen

Ich weiß das es natürlich auch bessere Anbieter gibt auf dem Markt aber die Frage stellt sich nicht ganz umsonst.

Ich bin bei AOL schon seit jahren Kunde und habe nun "ZUM VERGLEICHEN" ein Account von T-Online bekommen das unter ein Telefongespräch abgeklärt wurde. Ich könnte jetzt Vor- und Nachteile herausfiltern, was ich auch tue, aber die Meinung von Usern würde mich schon mehr Interessieren. Wen würdet ihr bevorzugen jetzt mal unabhängig der Kostenfrage, welcher Anbieter bitet mir mehr für mein Geld und wo lohnt es sich eher Online zu gehen.

Ich würde mich sehr freuen über hilfreiche Antworten und ich hoffe, das ich in den richtigen Bereich geschrieben habe.

MfG
Florian

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von WesTTowN am 01.Jul.2006 19:12.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar