DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

T-Online IP wechesl?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Sofort-Info für jeden Nutzer: Dann wird T-DSL umgestellt | doppelter Upload DSL 1500
MASH ist offline MASH

Starter

22.Jul.2004 12:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MASH in Ihre Freundesliste auf Email an MASH senden Beiträge von MASH suchen
traurig T-Online IP wechesl?

Hallo,
Habe einen Apache Webserver am laufen aber jetzt habe ich das Problem, dass die Telekom alle 24 Stunden meine IP welcheslt und ich dass auch bei der Domain ändern mus unglücklich unglücklich unglücklich !
Gibt es ein Programm/Trick, wie die IP aktualisiert wird?
Eine FEST IP wäre auch ne lösung aber ein wenig teuer!

Gruß MASH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
22.Jul.2004 12:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: T-Online IP wechesl?

Hallo,
wie wär´s denn damit!
http://www.dyndns.org/

Damit soll das glaub ich gehen, aber frag mich nicht wie! Augenzwinkern
Hier ist ne Anleutung: http://www.tutorials.de/tutorials155531.html

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 22.Jul.2004 12:35.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
22.Jul.2004 21:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: T-Online IP wechesl?

Mein Router (Draytek 2500WE) unterstützt DynDSN damit wird die IP automatisch im Internet upgedatet.
Schau mal nach vielleicht kann das dein Router auch.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
rashat ist offline rashat

Aufsteiger

23.Jul.2004 14:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rashat in Ihre Freundesliste auf Email an rashat senden Homepage von rashat Beiträge von rashat suchen
Dynamic DNS

Die meisten Router unterstützen Dynamic DNS. Wenn du also ein Router benutzt dann kann das deiner sicherlich auch.

Einfach ein Account erstellen unter http://www.dyndns.org/ und dann kannst du eigene Subdomains kostenlos erstellen.

Am Router musst du dann nur noch die Subdomain, den Usernamen und das Passwort eingeben, und schon hast du kostenlos immer eine feste Homeadresse bzw. IP.

DönerGhandi ist offline DönerGhandi DönerGhandi ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Bavaria / Germany
12.Oct.2004 15:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DönerGhandi in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DönerGhandi suchen
Augenzwinkern RE: T-Online IP wechesl?

beitrag gelöscht

Alles scheint so wie es ist und doch ist es nicht so.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DönerGhandi am 17.Feb.2007 20:14.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar