DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

T-Online FTP mit anderem Provider

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kundennummer und Vertragsnummer? | ASUS WL-138G Probs
insomapi ist offline insomapi

Starter

01.Mar.2005 20:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie insomapi in Ihre Freundesliste auf Email an insomapi senden Beiträge von insomapi suchen
T-Online FTP mit anderem Provider

Hei Folks,

folgendes, ich selber habe DSL über Netcologne.
Ich verwalte eine Homepage, der Webspace ist von einem Onkel und der ost bei T-Online.
Mit ISDN war es ja kein Problem eine DFÜ zu erstellen.
Meine Frage, gibt es einen Trick mit der ich auf dem T-online FTp Server die updates machen kann oder geht das wirklich nur über virtuelles Modem > Telefonanlage ?

Danke !

Grüße
Insomapi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
01.Mar.2005 21:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: T-Online FTP mit anderem Provider

Herzlich Willkommen hier im Forum !!!!!

So weit ich weiss geht der FTP nur, wenn man mit T-Online angemeldet ist.
Wenn du die Konfigurationseinstellungen deines Routers sichern kannst lege dir doch einfach eine Sicherung mit der T-Online Zugangskennung an und Lade diese dann für den FTP auf deinen Router und danach wieder deine Einstellungen von Netcologne.
Du kannst aber auch die Homepage von T-Online auf einen anderen Webspace umleiten lassen und auf diesen dann mit Netcologne per FTP zugreifen.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar