DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

T-Online Flatrate mit fremdem DSL-Anschluss?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Aufstockung des Transfervolumens?! | UR-2 Standard bei DSL-Modems
Dirkfreeride ist offline Dirkfreeride Dirkfreeride ist männlich

Starter

Herkunft: Hannover
18.May.2005 07:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dirkfreeride in Ihre Freundesliste auf Email an Dirkfreeride senden Beiträge von Dirkfreeride suchen
T-Online Flatrate mit fremdem DSL-Anschluss?

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit zu Arcor gewechselt. Ich bin bei der Kündigung bei der Telekom davon ausgegangen, dass ich dort automatisch alle drei Komponenten: Telefon, DSL und Flatrate gekündigt habe (steht ja schließlich alles auf einer Rechnung).
Jetzt macht T-Online, aber wiederum über die Telekom, Stress, dass ich die T-Online DSL-Flatrate nicht gekündigt hätte.

Jetzt die alles entscheidende Frage:
Kann ich den theoretisch die DSL-Flatrate von T-Online über den DSL-Anschluss von Arcor nutzen (auch wenn ich schon eine Arcor-Flatrate habe)?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Dirk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
18.May.2005 09:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: T-Online Flatrate mit fremdem DSL-Anschluss?

Hallo,

müsste eigentlich klappen, bin mir da aber nicht ganz sicher.

Aber wenn du deinen DSL-Anschluß schon hast, kannst du das doch ganz einfach testen!!!

Gib doch einfach mal die Zugangsdatern von t-online ein, und versuch, ob die Verbindung klappt!!! Augenzwinkern

Gruß
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dirkfreeride ist offline Dirkfreeride Dirkfreeride ist männlich

Starter

Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Dirkfreeride

18.May.2005 10:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dirkfreeride in Ihre Freundesliste auf Email an Dirkfreeride senden Beiträge von Dirkfreeride suchen

Ich kann das jetzt nicht mehr ausprobieren, da die Flatrate bei t-online nicht mehr besteht. T-Online will jedoch für den Zeitraum noch Geld sehen, obwohl ich alles gekündigt habe und auch nachweislich seitdem keine Nutzung mehr stattfand.

Viele Grüsse,
Dirk
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
18.May.2005 12:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Also wie gesagt, theoretisch müsste das klappen!!

Aber vielleicht findest du was bei den AGB's von Arcor, oder bei denen auf der website.

Wenn die schreiben dass es nicht möglich ist, wäre die Frage ja beantwortet, wenn da nichts steht, dann könnte es sein, dass es klappt.

Oder du meldest dich bei t-online für einen Call-by-Call-Tarif an, und testest es mal!! Augenzwinkern

Gruß
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar