DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

T-Online dsl pro - "Halbe" Flatrate auch mit 1536kbit?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kann Telekomm noch einen Rückzug machen? | Mal ein Lob auf die Telekom
Fritzi ist offline Fritzi Fritzi ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: t-online.de
06.Feb.2003 20:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Fritzi in Ihre Freundesliste auf Email an Fritzi senden Beiträge von Fritzi suchen
cool T-Online dsl pro - "Halbe" Flatrate auch mit 1536kbit?

Hallo Leute!

Nachdem ich Tiscali erfolgreich gekündigt und auf T-DSL 1500 umgestiegen bin, suche ich nach einem anderen Tarif, da ich mit 1 od. 5 GB voraussichtlich nicht auskommen werde.

Dabei ist mir der neue dsl pro-Tarif ins Auge gefallen. Von 7-19 Uhr ohne Volumenbeschränkung.

Das sind 12h, in denen man mit DSL 1500 8,1 GB saugen kann. Ich meine, dass das eine echte Alternative ist... Man müsste eben nur sein Surfverhalten auf Tagsüber verlegen. Das wäre nicht das größte Problem, wenn man Übetragungsraten von bis zu 190KB tagsüber unbegrenzt genießen kann.

Was meint ihr dazu? Lohnt sich das?
Fritz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Fritzi

07.Feb.2003 06:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Fritzi in Ihre Freundesliste auf Email an Fritzi senden Beiträge von Fritzi suchen

Eigentlich wollte ich mal nachhacken, ob ich die Bedingungen/Leistungsbeschreibung des Tarifs richtig verstanden habe.

Denn damit schaufelt sich ja die Telekom ein eigenes Grab. Wenn jemand diese 12h täglich voll auskostet, dann kommen im Monat über 200 GB Traffic zusammen. Man vergleiche den 5 GB Tarif zum selben Preis!!! fröhlich

Wenn ich diese Relation sehe, kann ich dem Ganzen nicht so recht trauen. Irgendwo muss es doch einen Hacken geben?!? verwirrt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
07.Feb.2003 23:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen

Der haken ist, wer hat am Tage schon Zeit. Um 7 biste auf Arbeit, um 4 oder 5 kommste nach Hause.

ujw

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Fritzi

08.Feb.2003 09:04 Zum Anfang der Seite springen

Hmm. Wäre nicht das größte Problem. Ich habe quasi einen Server, der in meiner Abwesenheit saugen würde.

Man kann ja auch Downloads und Ähnliches programmieren. Tauschbörsen könnte man ohnehin in der Zeit laufen lassen.

Ich denke mal, dass die wenigsten überhaupt am Rechner sitzen, während sie beispielsweise einen Film über den Esel ziehen. Von daher ist das gar nicht so schlimm.

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
08.Feb.2003 13:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
Re: T-Online dsl pro - "Halbe" Flatrate auch mit 1536kbit?

Ja, aber zeig mir mal ein file-sharing, das 12h am Stück eine Download-Rate von 150KB hat???

Der Esel muss doch erst mal ein paar Stunden laufen, bis er in die Gänge kommt, und dann reizt du selten das normale DSL aus!!!

MfG Endress

Ps.: Es gibt doch auch Anbieter, die DSL 1500 mit ner Flat bestücken!!!

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar