DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

T-online Dsl Paket Bestellung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-Online gekündigt - jetzt Umzug.= zusätzliche Kosten? | Übertragung eines DSL-Anschlusses (Komplettpaket T-Online)
FIrmscher ist offline FIrmscher FIrmscher ist männlich


Starter

Dabei seit: 25.Mar.2006
Beiträge: 1
25.Mar.2006 17:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie FIrmscher in Ihre Freundesliste auf Email an FIrmscher senden Beiträge von FIrmscher suchen
Fragezeichen T-online Dsl Paket Bestellung

Ich habe am 3.03.06 ein telefon anschluss beantragt in verbindung mit dem dsl 6000, am 7.03.06 habe ich mein zugangscode bekommen, das dsl war freigeschaltet am 13.03.06 aber was nutzt mir alles das ohne die endgeräte, nach viel telefonaten mit allen mitarbeitern von dem kundeservice haben die mir vom einen nach anderen abteilung weiter geleitet und keiner konnte mir sagen wooooo meine geräte sind die sagen nur lieferungs schwirigkeiten.

Ich habe richtig die schnautz voll Teufel

In moment gehe ich on line uber die telefone leitung traurig

Ist doch ein wechsel moglich bei anderen anbiter, das bestimmt wenig lieferung schwirigkeiten hat?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von FIrmscher am 25.Mar.2006 17:39.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar