DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

T-Online: Doppelte Inklusivbudgets in fünf DSL-Tarifen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL-Einstieg Tarifjungel | "Provider Pflicht?
DSL-Magazin ist offline DSL-Magazin DSL-Magazin ist männlich

Administrator

Herkunft: Linden (Hessen)
27.Apr.2005 08:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DSL-Magazin in Ihre Freundesliste auf Email an DSL-Magazin senden Homepage von DSL-Magazin Beiträge von DSL-Magazin suchen
Achtung T-Online: Doppelte Inklusivbudgets in fünf DSL-Tarifen

Auch bei T-Online kommen Preissenkungen, wenn auch indirekter Natur. In allen Volumen- und Surftime-Tarifen gibt es ab Juli doppelt so hohe Inklusivbudgets. Unklar ist noch, ob nur Bestandskunden davon profitieren.

Komplette News unter:
http://www.dsl-magazin.de/news/news_web_4_15973_1.html

Unsere Partner-Seite, das Forum rund um Router und DSL-Hardware: www.router-forum.de
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Powermann2004 ist offline Powermann2004

Gelegenheits-User

27.Apr.2005 09:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Powermann2004 in Ihre Freundesliste auf Email an Powermann2004 senden Beiträge von Powermann2004 suchen
RE: T-Online: Doppelte Inklusivbudgets in fünf DSL-Tarifen

So wie das aussieht lohnt es sich nun wirklich nicht bis Juli zu warten,den ich denke mir das da in Sachen Flatrate nichts billiger werden wird bei T-Offline.Aber wer noch halbwegs klar im Kopf ist hat den Abzockverein schon längst verlassen.
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
27.Apr.2005 10:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Zitat:
Original von Powermann2004
So wie das aussieht lohnt es sich nun wirklich nicht bis Juli zu warten,den ich denke mir das da in Sachen Flatrate nichts billiger werden wird bei T-Offline.Aber wer noch halbwegs klar im Kopf ist hat den Abzockverein schon längst verlassen.
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

sehe ich nicht so!
T-Offline ist schon teuer, aber ich konnte mich nie(!!!) beklagen. Immer war alles TOP, keine Ausfälle, keine Lags, keine Drosselung. Übersichtliche Struktur der Abrechnung, einschl. Mitbenutzer, gutes und übersichtliches Webmail.
Das Postfach war zwar bis vor ein paar Tagen mickrig, jetzt 50MB, ich finde es ausreichend.
Klar, die FLAT kostet viel, lohnt sich aber ausschließlich für die Sauger, die sich tausende MP3 oder Filme holen.
Ich brauche derlei nicht und bin soweit absolut zufrieden, was den Service und die Stabilität betrifft. Dafür zahle ich gerne ein paar Euros mehr und ich kann nun in den kleinsten Volumentarif wechseln, da ich ganz selten über 3GB komme. (jetzt habe ich 6GB)
Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 27.Apr.2005 10:15.

Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

27.Apr.2005 10:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen

Zitat:
Original von Saturn
und ich kann nun in den kleinsten Volumentarif wechseln, da ich ganz selten über 3GB komme

Absolut richtig, genau da liegt nämlich der Hase im Pfeffer! Eine Flatrate für 10 Euro ist nämlich überhaupt nicht billig, wenn ich nur einen kleinen Volumentarif benötige - den es aber beispielsweise bei 1&1 gar nicht mehr gibt. Die nehmen jetzt 10 Euro und fertig - nicht alles, wo billig draufsteht, ist auch wirklich billig drin Augenzwinkern

Gruß,
Thom@s

Aktion es lebe der Volumentarif! fröhlich

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
27.Apr.2005 14:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Und wenn man doch ne Flat hat, und ein paar Euronen mehr bezahlt, dafür aber dann ne wirklich stabile Leitung bekommt, ist das immer ne Abwägungssache, was einem wichtig ist.

Ich konnte mich auch noch nie über Ausfälle, oder langsamer Leitung beschweren.
Das mit den Ports weiß ich nicht, ob alle offen sind, da ich kein File-Sharing verwende. Auf jeden Fall waren bisher die Ports frei, die ich gebraucht habe!!Augenzwinkern

Gruß
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar