DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

T-Online BENUTZERNAME ???????

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Verbindungsabbruch TDSL | T-DSL Flat und Asheron's Call 2
mbrausen ist offline mbrausen mbrausen ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland
11.Jan.2003 18:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mbrausen in Ihre Freundesliste auf Email an mbrausen senden Homepage von mbrausen Beiträge von mbrausen suchen
T-Online BENUTZERNAME ???????

Hi

ich habe nen Router und brauche zur Einwahl einen Benutzernamen. ich wüsste gerne wie, und in welcher Reihenfolge der sich aus den T-Online Daten zusammensetzt.

MfG

mbrausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
11.Jan.2003 19:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen

Hallo!

Anschlusskennung T-Online Nummer # 0001@t-online.de
Alles hintereinander schreiben und nach der t-online Nummer nicht die # vergessen
Uwe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Swat-Lord

Gast

12.Jan.2003 23:47 Zum Anfang der Seite springen

Um mal ganz ehrlich zu sein. Ich brauchte diese dämliche Raute nicht. Also das hier #

ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
13.Jan.2003 13:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen

Hi, ja das habe ich auch schon gehabt dass die Raute nicht eingegeben werden musste. Bei t-online by call nicht und bei t-online eco musste ich # dazwischen setzten, sonst ging nichts.

Gruß
Uwe

Swat-Lord

Gast

13.Jan.2003 14:16 Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß jetzt woran das liegt mit der Raute. Wenn die T-Online Nummer nur 11 Stellen hat dann ne raute dazwischen und wenn sie 12 hat dann brauch man die nicht. glaub ich zumindest! Augen rollen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar