DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

t-online: 768 kbit auf 2024???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kann keine große Datei versenden | Wie angekündigt: Neue Flatrates bei T-Online
allmighty ist offline allmighty allmighty ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland
04.Jun.2004 20:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie allmighty in Ihre Freundesliste auf Email an allmighty senden Homepage von allmighty Beiträge von allmighty suchen
Achtung f

tag,
keine angst auch wenn dies mein erster post ist, kann ich mit Garantie auf das eingehen, was du wissen moechtest smile

Nundenn:
1. T-DSL 1000/2000 sind so eingerichtet, dass sie mit FastPath genutzt werden koennen.

2. Die Umstellung erfolgt durch einen Portwechsel, wie der AndreDsl bereits erwaehnt hatte. Die Gebuehr (50E), fuer die Umstellung auf den neuen Port, entfaellt wenn du sie bereits bis zum 11.06.04 auf der Sorry, aber Links zu Providern sind nicht erlaubt! Edit By AndreDSL! page aenderst. Zudem bist du daher gezwungen, dein FastPath fuer den neuen Port anzumelden.

3. FastPath an sich kostet weder mehr noch weniger, bleibt also bei den 99Cent/mon. Auf Grund dessen, dass du fruher oder spaeter gezwungen wirst, den Tarif bzw die Leitung zu wechseln, bekommst du die EInrichtungsgebuehr fuer FP, welche erneut anfallen wird gutgeschrieben. Der Tarif T-DSL2000 Flat, kostete bis zum 31.05 noch 59,90E. Seit dem 01.06 allerdings nur noch 39E, welche fuer die 270kb/s Downloadrate gerechtfertigt ist.

4. Die Grundgebuehr bezieht sich auch auf den Port, somit zahlst du bis zum 01.01.05 allerdings nur 16,90E. Weil das oben genannte Datum der Stichtag zur letzten Umstellung ist. Ab diesem Datum wird es dann keinen 786er Tarif mehr geben! Dramatischer Weise kostet es ab dann, leider auch 3E mehr, sprich 19,90E.

PROBLEM !
Nach meiner eigenen Umstellung auf die 2000er Leitung, ist es mir momentan nocht nicht moeglich FastPath erneut einzurichten. Moeglicherweise muesstet ihr euch vorher mal genau erkundigen, ob die Moeglichkeit diesen weiteren Tarif zu nutzen ueberhaupt besteht. Da der Service der Telekom mit reichlich Auto-requesting-Mails ausgestattet ist, werd ich wohl auch noch ne ganze Weile auf ne Erklaerung warten koennen. (Hatte bereits 2 Jahre FP) Da ich leider noch keinen Link gefunden habe, mit dem ich testen kann ob ich auch mit einer 2000er Leitung FP nutzen kann, bleibt euch der erstmal vorenthalten. Sollte ihn allerdings jemand anderes finden, waere ich sehr begeistert wenn ich diesen hier im Thread nachlesen koennte.

Soweit ..
MFG ! ( hoffe es hilft fröhlich )

Nichts ist wie es scheint [23]

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 06.Jun.2004 19:55.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar