DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

t-online: 768 kbit auf 2024???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kann keine große Datei versenden | Wie angekündigt: Neue Flatrates bei T-Online
SKD ist offline SKD SKD ist männlich

Gelegenheits-User

30.May.2004 11:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SKD in Ihre Freundesliste auf Email an SKD senden Beiträge von SKD suchen
t-online: 768 kbit auf 2024???

Hallo, ich habe eine Frage.
Also erstmal was ich im Moment habe:
kein ISDN
T-DSL 768/128
T-DSL flat ohne volumenbeschränkung.

ich habe einen Brief bekommen, in dem steht: ich könnte auf T-DSL 2000 (2024/192) wechseln, und es würde den selben Grundpreis kosten. Wenn ich das bis morgen wechsel spare ich 50 € wechselentgeld. Da steht allerdings nichts von den Gebühren der Flatrate, sondern nur von dem Grundpreis. Meine Flatrate kostet im moment 25,81 € + mwst (glaub ich). Wieviel kostet die Flatrate nach dem Umstieg? Ich habe außerdem im Moment FastPath, wird das beibehalten? Kostet das genauso viel wie vorher?
hat das sonst noch irgendwelche haken?

Bitte antwortet schnell da das vermeindliche angebot nur noch bis morgen gilt.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von SKD am 30.May.2004 11:21.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
30.May.2004 19:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: t-online: 768 kbit auf 2024???

Hallo,
Fast Path wirst Du wohl verlieren und mußt das neu bestellen und bezahlen!
Hab ich schon öfter hier gelesen!

Was das genau kostet kann ich Dir nicht sagen!
Aber was Du schreibst kling komisch!
Denn eine Flatrate ist ein Preis für unbegrenztes Surfen!
Was bitte soll da ein Grundpreis sein und was Gebüren?
Höchstens Gebühren für den Wechsel, aber wenn es ne Flat ist kost das einen festen Betrag, ansonsten ist es ein Volumen/Zeit Tarif!

Meiner Meinung nach, ist das doch wieder abzocke!
Ich würde das nicht machen, denn:
1. Werden sie Dich sowieso von DSL768 auf DSL 1000 raufsetzen, da der 768iger wegfällt und die bald nur noch 1000,2000,3000 haben!

2. Wenn sie Dich gezwungenermaßen auf 1000 erhöhen und das mit dem Fastpath versauen bei der Umstellung, kannst Du eine neue kostenlose aktivirung verlangen, da es ja nich Dein Auftrag oder verschulden war!(obwohl auch das besser Nachfragen!)

Ich würde bei der Telekom mal anrufen und genau fragen, obwohl meist wissen die da auch nicht was genau Sache ist!

Meine Erfahrung bei der Telekom ist, paß höllisch auf, das sie Dich nicht über´s Ohr hauen! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
SKD ist offline SKD SKD ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von SKD

30.May.2004 20:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SKD in Ihre Freundesliste auf Email an SKD senden Beiträge von SKD suchen
f

naja das mit dem grundpreis + grundgebühr stammt aus meiner rechnung. und auf t-online.de hab ich jetzt gesehen dass die flatrate für 2000 60€ kostet, die andere nur 30€. und das ist natürlich extra so geschrieben dass man denkt das würde genauso viel kosten. ich hab mir aber schon gedacht dass da ein haken dabei ist. naja 60 € sind mir jedenfalls zu teuer...

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
30.May.2004 20:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: f

Hallo,
habe nix anders von denen erwartet! Augenzwinkern

Das mit dem Grundpreis, könnte das vielleicht der Preis für den DSL Port sein?
Wobei sich dann Gebühr auf die Flat bezieht? verwirrt

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Buehly ist offline Buehly Buehly ist männlich

Gelegenheits-User

30.May.2004 21:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Buehly in Ihre Freundesliste auf Email an Buehly senden Homepage von Buehly Beiträge von Buehly suchen
RE: f

Hi,
ich hab jetzt von T-DSL 7** auf *** upgegraded. Hatte vorher Fastpath, das das Umstellung deaktiviert wurde. Habe daraufhin eine Anfrage gestellt die innerhalb 4 Stunden (um 2:00 Uhr nachts) benatwortet wurde:
Bei einer Änderung des T-DSL-Zugangs werden alle optionalen Produkte (Fastpath,Upstream-Upgrade etc.) deaktiviert. Eine Neueinrichtung SEI innerhalb 14 Tagen nach Umstellung KOSTENFREI möglich.
Bei mir hats geklappt.
Buehly

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar