DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

T-Online 5.0 Adsl Treiber

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-Online Sieger: Stiftung Warentest prüfte DSL-Anbieter | DSL-Anfänger sucht Hilfe im Caos!!
Its Me ist offline Its Me Its Me ist männlich

Starter

Herkunft: Viersen
04.Oct.2004 17:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Its Me in Ihre Freundesliste auf Email an Its Me senden Beiträge von Its Me suchen
traurig T-Online 5.0 Adsl Treiber

Also, ich habe letztes Wochenende Windows XP Professional nochmal neu auf meinem PC überspielt, damit er etwas besser läuft (was er auch tut), Danach wollt ich ins Internet mit meinem T-online 5.0 doch dann sagt er mir die DFÜ-Einstellungen wären verloren gegangen und der Treiber wäre nicht da für ADSL und damit auch nicht konfiguriert -.- was jetzt? er könnte den zwar über eine installations-CD installieren, aber ich habe nur eine und er verlangt eine zweite !!!! kann ich mir den treiber woanders runterladen?? und was ist mit den DFÜ-Einstellungen ?? bitte um schnellst mögliches antworten - danke

I Act Like Sh*t Don't Face Me - Inside It Drives Me Crazy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
04.Oct.2004 18:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
RE: T-Online 5.0 Adsl Treiber

shice auf die t-online software. Erstell ne dfü verbindung und fertig. (wie's geht steht da )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Its Me ist offline Its Me Its Me ist männlich

Starter

Herkunft: Viersen

Themenstarter Thema begonnen von Its Me

05.Oct.2004 15:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Its Me in Ihre Freundesliste auf Email an Its Me senden Beiträge von Its Me suchen
Danke

Okay, vielen dank ich schaus mir mal an, aber das läuft dann doch dennoch über T-online die verbindung, aber wähle mich halt nur anders ein oder sowas oder kann ich des da auch nachlesen?

I Act Like Sh*t Don't Face Me - Inside It Drives Me Crazy

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar