DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

T-Online & Netzwerk

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL Probleme | Was Habt Ihr Nur Alle Immer?
Bernhartt ist offline Bernhartt

Gelegenheits-User

10.Jun.2003 12:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bernhartt in Ihre Freundesliste auf Email an Bernhartt senden Beiträge von Bernhartt suchen
T-Online & Netzwerk

Hallo!
Habe jetzt einen Router und komme damit ohne Probleme ins Internet. Ohne das ich mich irgendwo
einklicken muß. Einfach auf IE oder Netscape klicken und los gehts.
Wenn ich jetzt allerdings die T-Online Software öffne
(als Zugangsart LAN eingetragen) und klick auf email erscheint die Meldung das der Mailserver von T-online nicht über Netzwerk errreichbar ist.
Was solln ich etz da machen? Die bringen mich noch zur verzweiflung.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
bangalus ist offline bangalus bangalus ist männlich

Starter

Herkunft: Umgebung Stuttgart
19.Jun.2003 11:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bangalus in Ihre Freundesliste auf Email an bangalus senden Homepage von bangalus Beiträge von bangalus suchen
-

des gleiche Problem hatte ich auch....über die seperate E-Mail software (nicht die aus em Startcenter) müsste es gehen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
19.Jun.2003 12:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
Re: -

Ich vermute, Du hast noch die T-Online 4.0 ohne Update. Nach einem Update steht im Meldungsfenster für die Mailsoftware ...... "Diese Meldung nicht mehr anzeigen", setze dort einen Haken - fertig!

Bie der 5.0 kommen solche Meldungen nicht mehr.
Der Mailserver ist trotzdem erreichbar, weil die Einwahl ja über den Router geht - mit der entsprechenden Kennung!
Nachteil: Mitbenutzer können nicht mehr auf ihre Mails zugreifen (außer via Webmail) ohne vorher den Router mit neuen Kennungsdaten zu füttern.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar