DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

T-online!! Help! .. :(

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Rauschen und knacken beim telefonieren | Infos zu T-Online DSL
zCoil ist offline zCoil zCoil ist männlich


Starter

Dabei seit: 26.May.2006
Beiträge: 1
26.May.2006 11:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie zCoil in Ihre Freundesliste auf Email an zCoil senden Beiträge von zCoil suchen
T-online!! Help! .. :(

Also Ich habe mir vor kurzem t-dsl6000 bestellt...
Mit der hoffnung " ja da leuft auch fp, alle schön mit nem 5ping ins gesicht geben!" ..
Aber war nicht so.. Habe jetzt ds6000 Aber kein fp... weil T-online sagt fp gibt es bei dsl6000 nicht..
Ist das nur eine verarsche weil die nicht mehr genervt werden wollten oder stimmt das wirklich?
Also am anschloss oder an den möglichkeiten soll es nicht liegen ..Ich wohne direckt neben einem verteilerkasten.. bei mir ist eigentlich alles möglich smile
z.B. auf www.fastpath.de steht das fp bei dsl6000 möglich ist...
Also ist das wirklich nicht möglich, wollen die mich nur abwimmeln?

plz HELP.. unglücklich

Aso was für möglichkeiten gäbe es für mich noch auf einen lowping zu kommen so zwichen 10-15...Außer den anschluss auf 2000 zurück zu setzen..Und dann fp zu beantragen.. unglücklich

Danke schonmal!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar