DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

T-ISDN XXL Vertrag kündigen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kommt ein DSL-Joint-Venture gegen die Telekom? | Welchen DSL Tarif????
.-=K0rN=-. ist offline .-=K0rN=-.

Starter

17.Jan.2005 19:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie .-=K0rN=-. in Ihre Freundesliste auf Email an .-=K0rN=-. senden Beiträge von .-=K0rN=-. suchen
T-ISDN XXL Vertrag kündigen

Ich habe einen T-ISDN XXL Vertrag aber angeblich dauert die kündigung 3 Monate stimmt das wenn ja kann ich die Kündigung irgendwie beschluenigen oder was passiert wenn ich jetzt kündige und zugleich DSL bestelle
mfg K0rN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
18.Jan.2005 07:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: T-ISDN XXL Vertrag kündigen

Herzlich Wilkommen hier im Forum !!!!!

Ich vermute mal, du willst nur die XXL-Option kündigen. Vom Prinzip müsste das schon gehen XXL kündigen und gleichzeitig DSL beantragen.
Blos bei dem Chaos, dass bei der Telekom oft herrscht weiss ich nicht, ob die das so auf die Reihe kriegen.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
stundzig ist offline stundzig

Starter

18.Jan.2005 13:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stundzig in Ihre Freundesliste auf Email an stundzig senden Beiträge von stundzig suchen

Hi voulse,

ich habe per Telefonanruf meine XXL Option gekündigt und bin nun wieder auf ISDN-Standardtarif. Dies hat ziemlich genau 10 Werktage gedauert und nichts gekostet.

Regards
Steffen...

.-=K0rN=-. ist offline .-=K0rN=-.

Starter

Themenstarter Thema begonnen von .-=K0rN=-.

18.Jan.2005 13:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie .-=K0rN=-. in Ihre Freundesliste auf Email an .-=K0rN=-. senden Beiträge von .-=K0rN=-. suchen

ok angenommen ich kündige die XXl Option warte 10 Tage und kann ich dann ISDN schneler kündigen, weil ein Freund von mir das Normale T-ISDN ziemlich schnell gekündigt hat!

stundzig ist offline stundzig

Starter

18.Jan.2005 13:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stundzig in Ihre Freundesliste auf Email an stundzig senden Beiträge von stundzig suchen

Hi,

das glaube ich nicht. Die Kündigungsfrist ist IMHO von der Zusatzoption unabhängig. Mit XXL kündigen dauert sicher genausolange wie ohne XXL kündigen.

steffen...

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar