DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

T-Home Wechselformular! Das geht ja schon gut los!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Suche Liste mit HVT Standorte in Deutschland | Dsl 6000 auf Dsl 16000
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
14.Feb.2009 14:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
geschockt T-Home Wechselformular! Das geht ja schon gut los!

Hallo,

eigentlich wollte ich zur T-Com wechseln, aber die wollen mich anscheinend gar nicht.
Da ich ja nun meine Kündigungsbestätigung von Versatel habe und das Onlinewechselformular wieder funtzt, wollte ich mir die 220 Euro Wechselprämie sichern.
Jedoch nimmt der mein Wechseldatum nicht an und auch keine anderen Tage!

Tolle Sache, Gutschrift nur bei online Bestellung, aber online Bestellen geht nicht! Augen rollen

Dann die kostenlose Hotline:"Ne das können sie erst bestellen, wenn sie schon Kunde sind, weil wir müssen erst die Telefonnummer zu uns portieren?"

Ja ne ist klar, ich kann erst wechseln, wenn ich schon T-Com Kunde bin??? geschockt
Der Service hat sich wohl doch nicht so viel geändert seit damals! Augen rollen

Naja, mal sehen, was die Onlineanfrage über das Mailkontaktformular bringt, sonst guck ich halt wonders!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
14.Feb.2009 17:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: T-Home Wechselformular! Das geht ja schon gut los!

Ist doch überall die selbe Sch..., die Rechte weiß nicht was die Linke tut.
Und ich glaube, die Telekom bildet da keine Ausnahme.
Mit meinem Anschluss bin ich sehr glücklich, niemals größere Probleme, alles läuft bestens.
Auch wenn andere mal billiger sein sollten, ich fasse das hier nicht mehr an solange alles läuft.

Gruß
ujw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Super Moderator

Themenstarter Thema begonnen von AndreDsl

15.Feb.2009 16:01 Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

jo hast recht, solange man einen funktionierenden Anschluß hat, ist alles super. Aber wehe man rüttelt an irgendwas! Augen rollen

Jedoch siehe da, heute morgen um 8.25 Uhr kam schon die Antwort. Gleich mit Begrüßung bei der T-Com, ich solle nur noch ein paar Angaben machen und gut.

Ich denk, ne nicht so schnell Jungs, erstmal möchte ich noch ne Bestätigung für die 220 Euro Gutschrift haben, gelle! Augenzwinkern

Außerdem haben sie nach einer komischen Nummer gefragt, die ich nicht habe. Die sollen sie mir erstmal erklären.
Naja, bemüht sind sie. Mal sehen was als nächstes kommt.

Es bleibt spannend! cool

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Super Moderator

16.Feb.2009 12:09 Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

so, nach der heutigen Antwort ahne ich, worauf das hinausläuft! Augen rollen

Man bekommt die Wechselprämie wohl nur, wenn der Anschluß von der T-Com gekündigt wurde. Mein Anschluß ist aber bereits gekündigt.

Naja, kommt mit der nächsten Antwort keine Zusage für die 220 Euro, dann geh ich eben zu Alice, lass das so nen Jahr laufen und wechsel dann, wenn die T-Com nen gutes Wechselangebot hat! Augenzwinkern

Gruß, André

Super Moderator

17.Feb.2009 01:09 Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

aha, jetzt wird es spannend. Habe eben eine Mail mit der Bitte um Geduld erhalten.
Anscheinend sind sie jetzt wohl bemüht das irgenwie möglich zu machen, da meine Aussage sonst zu Alice zu gehen wohl nicht so prikelnd war! Augenzwinkern

Naja, wart ich halt noch etwas und schau mal was so geht!

Gruß, André

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar