DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

T-Home langsam!!! Dringend Hilfe benötigt!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Installation meines Anschlusses | Telekom vs. Arcor/1&1 etc...
Stefanb86 ist offline Stefanb86 Stefanb86 ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland
27.Apr.2010 09:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Stefanb86 in Ihre Freundesliste auf Email an Stefanb86 senden Beiträge von Stefanb86 suchen
verrückt T-Home / surfen langsam !!! Dringend Hilfe benötigt!

Hallo an alle,

Ich habe seid kurzem T-Home entertain mit DSL 16000. Soweit so gut, bin auch zufrieden, sehr gutes Bild usw... Jetzt kommt das Problem, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Wenn der Mediaceiver aus ist, habe ich 16872 kb zum surfen, sobald ich aber fernseh anschalte habe ich noch ganze 1200 kb im downstream. Der upload liegt bei 1000 kb, sollte ja auch so sein bei 16000. Habe schon unzählige mal bei der telekom angerufen, bisher ohne erfolg. mir wurde nur mitgeteilt, dass die leitung ok ist. ich sitze direkt auf der verteilerstation, könnte sogar 50mbit bekommen. ich weis auch das sich router und der mediaceiver die ressourcen teilen, dann hätte ich aber immer noch knapp 8000 kb zum surfen. hat jemand ne idee??

danke im vorraus, gruß

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Stefanb86 am 27.Apr.2010 13:54.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
knolli2812 ist offline knolli2812

Gelegenheits-User

01.Jun.2010 11:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie knolli2812 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von knolli2812 suchen
RE: T-Home / surfen langsam !!! Dringend Hilfe benötigt!

ist doch logisch der mr300 zieht ca 3000 bis 4000 von den 16000 somit hast du nur noch 12000

+++ Ich habe die Netiquette dieses Forums missachtet, deshalb wurde ich gesperrt +++
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar