DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

T-Home kündigen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fritzbox 7170 an t-home anschluss ? | Suche Liste mit HVT Standorte in Deutschland
otto23 ist offline otto23 otto23 ist männlich

Starter

Herkunft: sachs/anhl.
08.Feb.2009 09:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie otto23 in Ihre Freundesliste auf Email an otto23 senden Beiträge von otto23 suchen
T-Home kündigen

Ich habe noch eine MVLZ bis zum Sept.09 und habe bei Arcor das All Inclusive-Paket 6000 in Auftrag gegeben . Da bei uns ein voll Anschluss nicht möglich ist wird es sicherlich NGN .die Telf. Nummer soll Portiert werden . Arcor wurde mit der Kündigung des C.&.S.Comfort Plus Paketes beauftragt . Mittlerweile Habe ich den Installationscode und die Hardware bekommen , in dem Begleitschreiben steht das ich meinen jetzigen Online Anbieter selber kündigen muss . Bei Getrennten Anschluss ( TELF. DSL ) ist das ja normal , aber das ist ja nun mal ein gesamt Paket da kann ich doch nicht einfach nur DSL kündigen , denn das Paket beinhaltet ja DSL und Telf. Oder ist das nicht so ?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
10.Feb.2009 11:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: T-Home kündigen

Hallo,

lies Deinen Vertrag mit den dazugehörigen AGB´s. Oder frag bei der T-Com nach was zu wann gekündigt werden kann, bzw. von Arcor schon gekündigt wurde.

Edüt: Wenn Du aber schon weißt, dass du eine MVLZ bis September hast, wirst Du bis dahin wohl auch zahlen müssen.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 10.Feb.2009 11:51.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar