DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

T-Home Entertain - total überteuerter Schrott!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Nach Rückportierung zur DTAG habe ich seit 4 Mon kein Tel+Dsl | untermieter eigener anschlus?
Msell73 ist offline Msell73 Msell73 ist männlich


Routinier

Dabei seit: 24.Apr.2005
Beiträge: 136
Herkunft: Goslar,Nordharz.

Themenstarter Thema begonnen von Msell73

Füge Msell73 in deine Contact-Liste ein
02.Jun.2010 11:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Msell73 in Ihre Freundesliste auf Email an Msell73 senden Homepage von Msell73 Beiträge von Msell73 suchen
RE: T-Home Entertain - total überteuerter Schrott!!!

Na da postet ja mal ein ganz schlauer !! Es gibt offensichtlich immer noch User, die beim posten nicht auf Ihren Ton achten !!! Neutral

Das Entertain Premium mit DSL 16+ hat zu dem Zeitpunkt, als ich es gebucht habe nunmal 70,- EUR gekostet!!! Und das war 2008. Hatte ich auch gepostet. Aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Augenzwinkern
Für 49,95 €uro ist das Entertain Premium erst seit April 2010 buchbar!

Warum sprichst Du davon, das ich am PC 10000 Kbit erreiche? Ich würde mich freuen, wenn es so wäre. Hatte ich ebenfalls gepostet und steht auch in der Signatur, aber man kann es ja schonmal überlesen! großes Grinsen

VDSL ist nunmal nicht überall erhältlich!! Bei uns gibt´s nunmal nur DSL 16+.

Und weil ich mich ja nicht auskenne, habe ich das Problem selbst behoben! Es lag nämlich an der Hardware. Mit einer Fritz!Box 7270 und der aktuellsten Firmware funzt es reibungslos!!

Der der sich hier nicht auskennt, ist offensichtlich jemand anderes!

Tip: Erst richtig lesen, dann posten !! Augenzwinkern

p.s. In Zukunft heisst mein Provider übrigens nicht mehr Telekom!


DSL: T- DSL 16000
Tarif: Telekom Entertain Premium IP
Hardware: Speedport W723
großes Grinsen 12634 kbit Down/941 kbit Up großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
02.Jun.2010 13:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: T-Home Entertain - total überteuerter Schrott!!!

Hallo,

@knolli2812, mann das ist übrigens alles über 1 Jahr her! Augenzwinkern

@Msell73, schön das es jetzt funtzt. Will irgendwann auf wieder zur T-com, wundere mich aber das es jetzt funtzen soll. Zwischenzeitlich sprach ich mal mit einem T-Com Techniker, der mir auch erzählte mit 16+ wird das nix, das funtzt erst ab Vdsl. Also von der technischen Seite her, müßte knolii gar nicht mal so unrecht haben.

Aber versteh ich das richtig, der Speedport 701v hat es nicht gepackt und mit ner Fritz gehts jetzt?
Weil der Speedport ist ja auch ne Fritz, also von AVM hergestellt und nur als Speedport gelabelt für die T-Com.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Msell73 ist offline Msell73 Msell73 ist männlich


Routinier

Dabei seit: 24.Apr.2005
Beiträge: 136
Herkunft: Goslar,Nordharz.

Themenstarter Thema begonnen von Msell73

Füge Msell73 in deine Contact-Liste ein
02.Jun.2010 13:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Msell73 in Ihre Freundesliste auf Email an Msell73 senden Homepage von Msell73 Beiträge von Msell73 suchen
RE: T-Home Entertain - total überteuerter Schrott!!!

Hallo Andre,

ja genau der Speedport hat´s nicht gepackt! Der wurde sogar seitens der Telekom ausgetauscht, trotzdem blieb das Problem. Erst seitdem ich mir selbst eine Fritz!Box 7270v3 gekauft habe, hatte ich Ruhe! Hab die neueste Firmware 74.04.80 draufgespielt, das Häckchen für die IP-TV Unterstützung gesetzt und dann ging´s!

Für die Zukunft werde ich aber kein Telekom-Kunde mehr sein. Ist mir einfach zu teuer und der Service zu schlecht! Bin schon gespannt, wie es dann mit dem neuen Provider "o2" funzt!

Möchte ergänzend noch hinzufügen, das DSL16+ im Prinzip VDSL Light ist. Hab ich nicht aus´m Fingernagel, hat mir die Telekom geflüstert.


DSL: T- DSL 16000
Tarif: Telekom Entertain Premium IP
Hardware: Speedport W723
großes Grinsen 12634 kbit Down/941 kbit Up großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Msell73 am 02.Jun.2010 13:47.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
charlene ist offline charlene


Starter

Dabei seit: 20.Jul.2010
Beiträge: 2
10.Aug.2010 13:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie charlene in Ihre Freundesliste auf Email an charlene senden Homepage von charlene Beiträge von charlene suchen
RE: T-Home Entertain - total überteuerter Schrott!!!

Zitat:
Original von AndreDsl
Hallo,

naja offensichtlich ist man bemüht, man solte den Anbietern ja auch fairerweise zugestehen, dass es komplexe, technische Sachen gibt, die man wohl nicht so hoplla hopp beheben kann.

Dies sollte natürlich im angemessenen Rahmen bleiben und nicht ewig dauern. Würde denen nochmal freundlich mitteilen, dass es leider nix genutzt hast und Du weiterhin die Probleme hast.

Erhälst Du innerhalb der nächsten 3-5 Tage kein zufriedenstellendes Ergebnis, dann würd ich die T-Com, per Einschreiben, auffordern das Problem mit einer Frist von 2 Wochen zu beheben.

Tut sich nix, kannst Du fristlos zu kündigen wegen nichterfüllung des Vertrages und versuchen das Sonderkündigungsrecht durchzuboxen.

Gruß, André


I agree with you.
_______

Are you Finging a place where can get nfl jerseys,especially cheap nfl jerseys or just [/URL=http://www.stajump.com]cheap jerseys [/URL]?
go to stajump.com,my beloved jerseys just cost me 19$ with good quarity and fast deliver!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar