DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

T-Home Comfort analog Speedport 501

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Rufnumm er zuteilen | Speedport W701V-Firmwareänderungen
kanna73 ist offline kanna73


Starter

Dabei seit: 27.May.2008
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von kanna73

09.Jun.2008 15:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kanna73 in Ihre Freundesliste auf Email an kanna73 senden Beiträge von kanna73 suchen
RE: T-Home Comfort analog Speedport 501

Danke Andre,

Störung melden ist gut, weder am Freitag noch heute kam ich da durch. Eine andere Stelle in dem Laden meinte dann, sie kämen da selber nicht durch. Montag ... ich solle es morgen noch einmal versuchen und nicht aufgeben. Sehr freundlich die Dame, offenbar wirkt Obermanns Service-Initiative. Nun brauchen sie nur noch ein paar Techniker, wie mir scheint.

Gruß
kanna73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
10.Jun.2008 10:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: T-Home Comfort analog Speedport 501

Hallo,

oha, aber dann ist meine Vermutung wahrscheinlich gar nicht so falsch. Naja, die Technik kann immer mal spinnen, bei jedem Provider. Drück Dir die Daumen, dass es schnell behoben ist.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar