DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

T-DSL768 auf DSL1500 brauche Hilfe!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag verfügbarkeitsmessung | AVM DSL Card und T-online
isdnman ist offline isdnman

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von isdnman

29.May.2003 02:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie isdnman in Ihre Freundesliste auf Email an isdnman senden Beiträge von isdnman suchen
??!?

kann sich doch normal kein mensch leisten dsl^1500!??!

ich würds ja auch nur in verbindung mit aol machen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

29.May.2003 07:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
Dsl

100€ mit 8 festen ip's

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
isdnman ist offline isdnman

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von isdnman

30.May.2003 17:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie isdnman in Ihre Freundesliste auf Email an isdnman senden Beiträge von isdnman suchen
wow freenet

freenet = 28€ für dsl1500! denke das hol ich mir.

rolfons ist offline rolfons

Starter

30.May.2003 22:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rolfons in Ihre Freundesliste auf Email an rolfons senden Beiträge von rolfons suchen
RE: Dsl

MOIN,Morp kannste ned woanders rumprollen wieviele I-Net zugänge du hast.Ausserdem wenn du keine Ahnung von irgendwelchen Servicenummern der Telekom hast,denn sei lieber ruhig.Ist ja das absolute grauen.Antworte nur noch wenn du 100 prozent weisst das einem damit geholfen ist,aber nicht um wieder im Forum zu stehenAugenzwinkern

GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

30.May.2003 23:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
battle, hehe

ja ja ja ja

die einzige nummer die ich poste ist
08003302000 , das ist die dsl nummer der telekom,
sonst keine!
ich prolle nicht rum, wenn ich gefragt werde gebe ich auch eine antwort, sofern mich keiner fragt, sage ich auch nichts!

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar