DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

T-DSL768 auf DSL1500 brauche Hilfe!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag verfügbarkeitsmessung | AVM DSL Card und T-online
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

27.May.2003 15:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
Re: ...

dan leg auf wenn sie dich anmelden wollen, auf tdsl.de kannst du testen ob dsl 1500 verfügbar ist!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
isdnman ist offline isdnman

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von isdnman

27.May.2003 19:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie isdnman in Ihre Freundesliste auf Email an isdnman senden Beiträge von isdnman suchen
Daumen hoch! thx

laut online check geht es! werde dann mal anrufen.

müssen die einen 2port freischalten bei dsl1500? wie schnell wäre es denn verfügbar?

THX

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Capricorn ist offline Capricorn Capricorn ist männlich

Starter

Herkunft: Hannover
28.May.2003 05:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Capricorn in Ihre Freundesliste auf Email an Capricorn senden Beiträge von Capricorn suchen
OnlineTest

Solange Du DSL nicht schon besitzt ist es unmöglich das Online zu testen. Die Telekom führt diesen Test durch, da es von den physikalischen Gegebenheiten Deines Anschlusses abhängt. Wichtig ist vorallem die Entfernung vom Knotenpunkt der Telekom zu Deinem Anschluß. Das wird Dir auch in der Mail der Auftragsbestätigung geschrieben.
Verfügbar ist es gleich nach der Durchführung der Prüfung. Ich hatte sofort T-DSL1500 nach der Anmeldung (24Std.). Das gleiche gilt für die neue Option "Fastpath" und "upstream 384".

Zum Beitrag darüber:

Sicher, AOL hat den Nachteil, das man keine Verbindung per DFÜ-Netzwerk erstellen kann. Das bringt Nachteile, wenn man sich nicht sehr gut auskennt, besonders bei Mehrplatznutzung der Leitung im Netzwerk. Möglich ist es jedoch. Ich nutze Jana-Proxy und neuerdings ist auch der Einsatz von Routern möglich, da z.B. SMC-Barricade jetzt solche anbietet, die per Softwaresteuerung auch mit einem AOL-Zugang zurechtkommen.

Die Bereitschaft, die Software im Hintergrund laufen zu lassen ist aber glaube ich das größte Problem aller Nutzer. Ich hatte damit und habe auch jetzt noch so meine Probleme damit. Die Preise rechtfertigen jedoch das alles. Auch bei Schlund ist ein upstream von 384 kbps nur in Verbindung eines 10GB begrenzten TrafficVolumens möglich, AOL macht meines Wissens bis jetzt als einziger Anbieter keinerlei Begrenzung in Sachen Flatrate, egal bei welcher Geschwindigkeit, der Preis bleibt immer der gleiche.

GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

28.May.2003 14:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
Dsl

also ich habe in 6 tagen dsl 1500 mit 384er upload als flatrate von kamp.de

Naja, AOL halt, damit hat man nur probleme, filesharing usw soll ganz gut laufen!

ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
28.May.2003 16:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: Dsl

Hi,
gibts etwas was du nicht hast? die 768/128 kosten im Business schon 45,24,die 1500/384 nur auf Preisanfrage! erzähl mal, was kostet's denn?
ujw

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar