DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

T-DSL768 auf DSL1500 brauche Hilfe!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag verfügbarkeitsmessung | AVM DSL Card und T-online
isdnman ist offline isdnman

Stammgast

27.May.2003 01:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie isdnman in Ihre Freundesliste auf Email an isdnman senden Beiträge von isdnman suchen
Fragezeichen T-DSL768 auf DSL1500 brauche Hilfe!

hallo leute
ich habe vielleicht vor von dsl768 auf dsl1500 umzusteigen habe allerdings noch ein paar fragen an euch:

1. ich habe isdn xxl und dsl768. wieviel kostet es mehr auf dsl1500?
2. es können doch immer noch 2personen gleichzeitig telefonieren und eine dritte surfen auch wenn man dsl1500 hat - richtig?
3.hab gehört bei aol kann man auch ohne probleme mit 1500 surfen.stimmt das? erfahrungen?
4. wo kann ich prüfen ob dsl1500 bei mir verfügbar ist?????
5. wirkt sich das auf emule und andere fileshare progs aus?

THX

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von isdnman am 27.May.2003 01:31.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Capricorn ist offline Capricorn Capricorn ist männlich

Starter

Herkunft: Hannover
27.May.2003 03:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Capricorn in Ihre Freundesliste auf Email an Capricorn senden Beiträge von Capricorn suchen
T-DSL 1500/192 mit AOL und 2 Telefonen

Hallo ISDNMan

1.) Der monatliche Grundpreis bei T-ISDN XXL mit T-DSL 1500/192 liegt bei 54,26 Euro, also 9,99 Euro mehr gegenüber dem Tarif 768/128.

2.)Das entspricht ganz genau den Tatsachen ;-)

3.)Ja und ich nutze genau diese Variante momentan. Die Flatrate bei AOL kostet ohne vertragl. Bindung (kein 12-Monatsvertrag) 24,95 Euro im Monat.

4.)Kostenloser Anruf unter 08003301000 für die Bestellung + Verfügbarkeitsprüfung bzw. nur um nachzufragen bei einem schon vorhandenen Anschluss 768/128 unter der DSL-Technik 08003304433

5.)Ja! Positiv smile Die Geschwindigkeit wird schneller. Außerdem insbesondere Emule verlangt ja einen upload von mind. 10 Kb/s um die volle Download-Bandbreite Deines Anschlusses nutzen zu können. Mit der größeren Variante hast Du dann noch 14kb/s upstream fürs surfen zur Verfügung, was die Sache bedeutend angenehmer macht!

Hoffe Dir geholfen zu haben

Grüße von Capricorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

27.May.2003 13:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
Dsl

anrufen unter 08003302000 - Capricorn hat die isdn rufnummer angegeben -

AOL ist nicht so gut.
immer mit der Software reingehen, keine DFÜ, kein Netzwerk, nur dreck

du zahlst nur den normalen DSL 1500 Grundpreis
ich würde dir eine flat von kamp-dsl.de empfehlen, die bieten 1536/384 als flat an, andere anbieter haben den erhöhten upload nur als volume!
oder schlund.de - super speed, super provider!
Filesharing & emule habe ich nach 2-3 tagen konstant 100kb! ! !

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von isdnman

27.May.2003 14:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie isdnman in Ihre Freundesliste auf Email an isdnman senden Beiträge von isdnman suchen
Daumen hoch! ...

thx
aber die schlund und partner flat kostet doch einiges mehr als 30€ bei aol (ab nächsten monat) ?

kann ich auch online checken on dsl1500 bei mir verfügbat ist z.b. auf telekom.de ??

wenn ich bei der telekom anrufe melden die mich sofort wieder an das ist immer so! böse

--------
hab gerade mal eben 1&1 getestet und da wird mir gesagt das es geht. smile

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von isdnman am 27.May.2003 14:42.

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von isdnman

27.May.2003 14:44 Zum Anfang der Seite springen
Re: ...

Zitat:
Original von isdnman
thx
aber die schlund und partner flat kostet doch einiges mehr als 30€ bei aol (ab nächsten monat) ?

kann ich auch online checken on dsl1500 bei mir verfügbat ist z.b. auf telekom.de ?? muss dazu eigentlich ein 2port reserviert werden?

wenn ich bei der telekom anrufe melden die mich sofort wieder an das ist immer so! böse

--------
hab gerade mal eben 1&1 getestet und da wird mir gesagt das es geht. smile

Seiten (4): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar