DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

T-Dsl zu langsam please help!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kündigung Telekom | HILFE: 2 Telefonanschlüße eine im EG und eine im 2. Stock
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
20.Jul.2007 13:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: T-Dsl

Hallo,
hast Du das denn damals schon als Störung gemeldet?
War mal ein Techniker bei Dir?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Yankee ist offline Yankee Yankee ist männlich

Stammgast

20.Jul.2007 18:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Yankee in Ihre Freundesliste auf Email an Yankee senden Beiträge von Yankee suchen
RE: T-Dsl

Moin,

vor ein paar Tagen als so heiss war (über 30 Grad), ist bei mir mehrmals Telefon und TDSL am Nachmittag für ca. 1 Stunde ausgefallen. Nach Anruf bei der Störungsstelle kam am nächsten Tag ein Techniker in unsere Strasse und sagte, dass es vermutlich an der erhöhten Temperatur in dem Schaltkasten am Strassenrand kommt.

Nachdem nun die Temperaturen wieder unter 30 Grad gesunken sind, ist mein Anschluss nicht mehr ausgefallen.

Das löst natürlich nicht das Problem von Domi_2007, könnte aber eine Erklärung für manches Problem sein.

Gruß

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
domi_2007 ist offline domi_2007 domi_2007 ist männlich

Starter

Herkunft: Bruchsal

Themenstarter Thema begonnen von domi_2007

21.Jul.2007 12:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie domi_2007 in Ihre Freundesliste auf Email an domi_2007 senden Beiträge von domi_2007 suchen

hey leute,
ja ich habe es chon gemeldet aber es hat sich bis jetzt kein techniker erbarmt auch nur einen winzigen blick auf meine leitung zu werfen...
echt zum durchdrehen. und an der hitze liegts auch nicht. unser nachbar hat trotz der hitze die volle geschwindigkeit (selber anbieter).
gruß domi_2007

sumoringerin ist offline sumoringerin

Starter

21.Jul.2007 16:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sumoringerin in Ihre Freundesliste auf Email an sumoringerin senden Beiträge von sumoringerin suchen

hi in die runde
ich hatte vor kurzen das selbe problem, dass das dsl ausgefallen ist am abend , telefon ging aber. hatte gedacht das irgendwas mit dem speedport dsl modem ist. am nächsten tag ging es aber wieder und hatte gemerkt das die tk ihre seite aufpoliert haben , kann mir aber auch nicht vorstellen das es daran liegt.

NeverClever ist offline NeverClever NeverClever ist männlich

Starter

24.Jul.2007 19:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie NeverClever in Ihre Freundesliste auf Email an NeverClever senden Beiträge von NeverClever suchen
TDS zu laangsam

Na, ich würde zunächst einmal die aktuellsten Treiber für Router/Modem laden und für die Netzwerkkarte.

Dann wäre meine Empfehlung einmal auf die Seite "speed guide.net /broadband tools"
zu gehen und da alles mal durch zu checken . Zu empfehlen ist der TCP optimizer. Ich hatte zwar verschiedene tools wie DFÜ-Speed, XP-clean, oder Fasterfox (unter Firefox) laufen, aber die Hammergeschwindigkeit hatte ich erst mit TCP-optimizer. Vorher lief DSL-4000 lediglich
mit 1500 bis 2000. Danach volle Bandbreite !

Probiere es mal !

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar