DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

T-Dsl zu langsam please help!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kündigung Telekom | HILFE: 2 Telefonanschlüße eine im EG und eine im 2. Stock
domi_2007 ist offline domi_2007 domi_2007 ist männlich

Starter

Herkunft: Bruchsal
18.Jul.2007 15:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie domi_2007 in Ihre Freundesliste auf Email an domi_2007 senden Beiträge von domi_2007 suchen
traurig T-Dsl zu langsam please help!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey Leute,
bin kurz vorm verzweifeln.Habe T-dsl 2000 doch die geschwindigkeit beim downloaden/uploaden beträgt nur ca 50kb/s.Wie krieg ich die richtige geschwindigkeit hin? hab den router w700v von t-online und eine sis900 ethernet lankarte.außerdem stelle ich eine verbindung über dlan(stromnetz) zum router direkt her.

Bitte helft mir ich halte diese lahmen geschwindigkeiten nicht mehr aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit vielem Dank im voraus domi_2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
19.Jul.2007 11:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: T-Dsl zu langsam please help!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,
hast Du das schonmal als Störung gemeldet?
Könnt ja auch am Anschluß liegen.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von domi_2007

19.Jul.2007 20:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie domi_2007 in Ihre Freundesliste auf Email an domi_2007 senden Beiträge von domi_2007 suchen
T-Dsl zu langsam please help!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hey andre,
vielen dank fü die antwort
also..
erstmal ja ich hab es als störung gemeldet aber noch keine antwort bekommen.
dann hab ichs mit dem austauschen verschiedener komponenten versucht auch kein erfolg.
angeschlossen ist alles richtig.
noch ne andere idee?
gruß domi_2007

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
20.Jul.2007 09:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: T-Dsl zu langsam please help!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,
wart mal erstmal ab, was von der T-com kommt. Gerade im Sommer wenn es heiß wird, kann die Hardware gerne mal abrauchen.

Auch wenn mir dieser Sommer langsam wie ein milder winter vorkommt! großes Grinsen

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Starter

Themenstarter Thema begonnen von domi_2007

20.Jul.2007 12:57 Zum Anfang der Seite springen
T-Dsl

hallo andre
da mit dem sommer hast du recht. aber ich habe das dsl schon seit november und schon da war es so langsam...also daran dürfte es nicht liegen. bin echt kurz vorm verzweifeln k.a. was ich noch alles machen soll
trotzden danke für die antwort

gruß domi_2007

p.s.:hoffe das dumme wetter ändert sich bald. Augenzwinkern

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar