DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

T-DSL wird nicht berechnet

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Providerwechsel nur zu welchem? | Signal/Rauschabstand; Leitungsdämpfung
Schahn ist offline Schahn


Starter

Dabei seit: 16.May.2006
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von Schahn

17.May.2006 10:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Schahn in Ihre Freundesliste auf Email an Schahn senden Beiträge von Schahn suchen
Re:

Danke für die Tips. Dann werd ich mich wohl mal mit den Telekomikern in Verbindung setzen. Vielleicht gibts ja nen Nachlaß auf den aufgelaufenen Betrag wegen deren Blödheit großes Grinsen

mfg, Schahn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Schahn ist offline Schahn


Starter

Dabei seit: 16.May.2006
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von Schahn

16.Apr.2008 17:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Schahn in Ihre Freundesliste auf Email an Schahn senden Beiträge von Schahn suchen
Neuer Stand

So... nach langer Zeit mal wieder eine Meldung zum Thema.

Ich habe den Anschluss im September 2007 wegen Umzug gekündigt und bei einem anderen Anbieter einen Neuanschluss beauftragt. Die T-Com hat brav abgeschalten und mir eine nette Abschlussrechnung geschickt.

Vom fehlenden DSL haben sie bis zum Schluss nichts gemerkt geschockt

Ich habe also alles in allem fast 23 Monate ein DSL6000 umsonst gehabt und dazu noch die 49,95 Euro "Erstattung" kassiert, zusammen über 600 Euro. Und da sage noch einer, die T-Com wäre teuer Augen rollen

Ok, ganz ausgestanden ist das alles erst im September 2010, wenn auch die letzte Verjährungsfrist abgelaufen ist. Aber schon ab September 2008 wird es Monat für Monat weniger, was die T-Com nachfordern könnte.

Also drückt mir die Daumen *grins*

mfg, Schahn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
16.Apr.2008 18:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Neuer Stand

Hallo,

für solche Fälle empfiehlt es sich, den Beitrag jeden Monat in ne Spardose zu stecken.
Denn auch bei solchen Fehlern ist man ja verpflichtet zu zahlen.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man das alles auf einmal zahlen muss, sofern es nichtmal der eigene Fehler ist.
Dafür müßte es eigendlich auch irgendwo ne schlaue Rechtssprechung geben, könnt ich mir vorstellen! Augenzwinkern

Gruß, André

PS: Daumen drück ich Dir trotzdem beide!

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Schahn ist offline Schahn


Starter

Dabei seit: 16.May.2006
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von Schahn

18.Oct.2010 16:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Schahn in Ihre Freundesliste auf Email an Schahn senden Beiträge von Schahn suchen
großes Grinsen Endstand

Und nun der Endstand:

Die Nachforderungsfrist ist nunmehr endgültig abgelaufen, ohne dass die Telekom in irgendeiner Form in Erscheinung getreten wäre. Damit kann ich nun mein Sparschwein knacken cool

mfg, Schahn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
19.Oct.2010 22:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Endstand

Hallo,

toll und danke das du uns 2,5 Jahre später noch auf dem Laufenden hälst! großes Grinsen Augenzwinkern
Wieviel ist denn jetzt in dem Sparschwein? Reicht es für ne Villa, oder wird es doch eher ein kleines Reihenmittelhaus! großes Grinsen

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar