DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

T-DSL upgraden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag upstreamerhöhung mit fastpath nicht möglich | Total verzweifelt!! (Rießiges Problem)
thief ist offline thief thief ist männlich

Starter

09.Feb.2005 17:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie thief in Ihre Freundesliste auf Email an thief senden Beiträge von thief suchen
smile T-DSL upgraden

Hallo, bin neu hier und komm gleich zur Sache

Folgendes: besitze t-dsl 1000 flat ohne FP(geht auch net da es im grenzbereich betrieben wird)

War paar mal im Jahr 2004 auf der T-com site, und hab dort die Verfügbarkeitsprüfung gemacht!
Es kam nur tds1000 ist bei ihnen verfügbar....

Jetzt, gestern war ich wieder drauf und da kommt noch
T-dsl Inviduell mit dsl 1000 anschluss; Paketangebote;
Option Fastpath
und..
T-dsl Geschäftskunden
dasselbe wie oben nur noch mit Option Upstream 256

Meine Frage warum kommt dass jetzt, und wenn würde ich mir Option Upstream 256 bestellen !!!!

Wollte mal wissen ob jemand Ahnung hat!
mfg
thx für Antworten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
09.Feb.2005 17:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: T-DSL upgraden

Hallo,

erstmal Herzlich Wilkommen!!!

Also, das kann schon sein, vielleicht hat der rosa Riese was an der Hardware in deiner Vermittlungsstelle geändert.
Am besten du rufst bei der kostenlosen Hotline an, und läßt deine Leitung mal checken. Ist das Ergebnis dann immer noch gleich, kannst du dir das ja auch gleich am Telefon bestellen.

mfg Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar