DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

T-DSL und XP ich bitte um Hilfe

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wie kündige ich T-Online? Geht das überhaupt? | Kosten für DSL?
Tarra ist offline Tarra Tarra ist weiblich

Gelegenheits-User

Herkunft: Berlin
20.Mar.2004 16:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tarra in Ihre Freundesliste auf Email an Tarra senden Homepage von Tarra Beiträge von Tarra suchen
Fragezeichen T-DSL und XP ich bitte um Hilfe

Hi meine Lieben Leut,ich grüße Euch ganz herzlichst.
Ihr habt mir schon Mal so super geholfen und bitte Euch auch diesmal ganz lieb um Eure Hilfe.

Ich habe mir gestern einen neuen PC gekauft auf dem ja nun XP ist.Hatte sonst ME und ging soweit immer gut mit DSL.

Nun meine Frage -ich habe DSL/ISDN mit DSL Modem bei telekom
Möchte auch hier nicht die Software raufladen. Wieder nur den T-DSL Treiber.
Nun lese ich so unterschiedliches über Netzwerkkarte und T DSL Treiber-bin ganz wuschig.

Ein mal steht man braucht den T-DSL Treiber nicht rauf laden und geht mit der insatierten Netzwerkkarte ins Netz.
Nur wenn ich eine DFÜ-Verbindung machen möchte kann ich kein Gerät auswählen oder gar anklicken,Es erscheint erst gar kein Gerät zur Auswahl eben auch nicht die Netzwerkkarte die in XP schon drin ist so PP Ding.
Dann lese ich wieder doch T-DSL Treiber-was muß ich den nun tun ??? Bei ME war alles so einfach und ging reibungslos.

Und muß ich nun eine DFÜ Verbindung machen oder eine LAN Verbindung ??

Ich bin durch XP total unsicher

z.B dadurch
WIN XP hat bereits vorinstallierte T-DSL Treiber,deshalb brauchen keine Software Install vornehmen.Sie können aber auch das T-DSL Modem an die Netzwekkarte anschließen
a. wo finde ich den vorinstallierten Treiber und b
wie mache ich das Modem an die Netzwerkkarte anschließen?
Habe im Rechner eine Nertwerkkarte und habe das DSL Modem mit dem Kabel verbunden. Aber er zeigt mir nichts an,

Ich bedanke mich ganz lieb und hoffe Ihr könnt mir wieder helfen

Eure Tarra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
20.Mar.2004 23:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: T-DSL und XP ich bitte um Hilfe

Ist doch garnicht so schwer! smile
Einmal siehe hier für den internen DFÜ Treiber von XP und einmal den hier der häufig genutzt wird. ist alles mit Bildern beschrieben. Wenn Du damit fertig bist sage bescheid und wir Optimieren das noch.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Tarra

21.Mar.2004 14:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tarra in Ihre Freundesliste auf Email an Tarra senden Homepage von Tarra Beiträge von Tarra suchen
T-DSL und XP ich bitte um Hilfe

Zunge raus DragonMaster vielen lieben Dank für Deine schnelle Antwort-ist super lieb.
Danke Dir für die Link-nach dieser Anleitung habe ich es auch geschafft die DFÜ-Verbindung ein zurichten.
Hier dazu gleich noch eine Frage:
muß der Hacken bei TCP(IP drin sein ???
und auch bei Qos-Paketplaner ??

Drucker und Microsoftclint ist der Hacken raus ???!!!

Habe ich das so richtig??

Ich habe mir den T-DSL Treiber raufgeladen und die LAN Verbindung dann eingerichtet. Bei dem RASS Treiber weiß ich nicht welchen ich da anklicken soll und dann schreibt er ja auch es kann mit dem Treiber Prob geben,da habe ich echt angst.

Die LAN Verbindung :

hier steht das alles-
-SiS 900 PCI Fast Ethernet Adapter
-Client Hacken raus
-Datei und Druckerfreigabe Hacken raus
-Internetprotokoll TCP(IP Hacken raus

-T-DSL Protocol (T-Online) Hacken drin und auch bei
-QoS Paketplaner.
ich weiß nicht wo und welche Hacken sein müssen

In der DFÜ ist der Hacken bei TCP/IP drin und bei LAN nicht ????

Puh man ist det wusselig oder ich bin es. seit XP schwimme ich ist mir bei ME nicht passiert,versthe ich selber nicht.

Soll ich den T-DSL treiber so lassen oder doch den RASS rauflöffeln?? Aber welche Datei ist das den??

Und mein lieber DragonMaster-weil ich Dich schon Mal an der "Angel" habe noch eine Frage muß ich den Windows Messenger und den MSN Plorer auf meinem PC behalten??? Icke will det Zeug nicht haben. Oder muß ich mich da anmelden usw.
Und wie lösche ich das alles oder darf ich das nicht??

PU ich drücke Dich und danke Dir für Deine Hilfe Augen rollen

DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
22.Mar.2004 01:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
Re:T-DSL und XP ich bitte um Hilfe

Der Link hier dürfte alle Fragen beantworten! falls nicht kannst Du Dich gerne wieder melden.
http://www.windows-tweaks.info/html/windows-xp.html

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Tarra

23.Mar.2004 00:13 Zum Anfang der Seite springen
T-DSL und XP ich bitte um Hilfe »

smile Dicke fette Knuddelgrüße und vielen Dank für Deine Hilfe.
Wenn ich dann doch noch Fragen habe komme ich gerne auf Dein Angebot zurück.

Danke Tarra

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar