DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

T-DSL und Windows Pocket PC 2000

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Verbindung zum Internet als system service | hilfe-tdsl satellit/router/geht nicht
dslchris ist offline dslchris dslchris ist männlich


Starter

Dabei seit: 29.Sep.2002
Beiträge: 3
29.Sep.2002 19:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dslchris in Ihre Freundesliste auf Email an dslchris senden Beiträge von dslchris suchen
Fragezeichen T-DSL und Windows Pocket PC 2000

Hallo Leute

Ich habe einen Simpad SL4 mit "Windows für Handheld Pocket PC 2000" als Betriebssystem. Alles soll schnurlos funktionieren. Habe Gigaset data h4800 und h488 (Funkkarte) Modem fehlt noch, T-DSL ist beantragt. Das Simpad hat keine Festplatte und keine Laufwerke, so dass evtl. erforderliche Zugangssoftware nur aus dem Netz kommen kann.
Als DSL-Modem "ohne" zu installierende Treibersoftware habe ich bereits das Teledat 300 LAN ausgemacht. Welcher Provider aber unterstützt das o.a. Betriebssystem und wie kann ich mich einwählen? Wer kann helfen??

Danke im Vorraus
Gruß Chris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
29.Sep.2002 20:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: T-DSL und Windows Pocket PC 2000

Hallo,

gibt es in Deinem Betriebsystem die Funtion DFÜ-Verbindung.
Dann kannst Du Dich ohne Software nur über DFÜ-Verbindung bei T-Online einwählen.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
dslchris ist offline dslchris dslchris ist männlich


Starter

Dabei seit: 29.Sep.2002
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von dslchris

30.Sep.2002 16:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dslchris in Ihre Freundesliste auf Email an dslchris senden Beiträge von dslchris suchen
RE: T-DSL und Windows Pocket PC 2000

hallo Andre
Klar habe ich ein DFÜ.
Aber ich habe gehört, dass die Einwahl bei T-DSL nicht analog wie bei Call by Call funktionieren soll.
Nach Deiner Aussage funktioniert es aber genauso.
Also man bekommt eine Einwahlnummer gibt noch die obligatorischen Paßwörter ein etc. Welche Mail-Server zu benutzten sind wird dann in den Zugangsdaten stehen? Alles ohne Software? So einfach wie bei freenet.de z.B?
Wäre ja Klasse

Gruß chris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
30.Sep.2002 17:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: T-DSL und Windows Pocket PC 2000

Hallo,

ich gehe zum Beispiel auch ohne Software rein, über einen Router.
Wahrscheinlich mußt Du dann nur einen Dsl Treiber installieren der PPPoe unterstüzt (Cfos, Raspoe)!

Den kann man im internet runterladen!
Vielleicht kann Dir ja Halbbit noch was dazu sagen, der weiß auch bestimmt wo man diesen Treiber runterladen kann.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
dslchris ist offline dslchris dslchris ist männlich


Starter

Dabei seit: 29.Sep.2002
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von dslchris

30.Sep.2002 17:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dslchris in Ihre Freundesliste auf Email an dslchris senden Beiträge von dslchris suchen
RE: T-DSL und Windows Pocket PC 2000

Hallo Andre'

Ja, ok klingt gut. Ruter habe ich auch, eben Gigaset data h4800. Die dafür benötigte Software ist bereits installiert. Aber wie soll ich DSL-Treibersoftware aus dem Netz runterladen wenn ich noch gar nicht drin bin? Mit dem Webpad kann ich nicht analog einsteigen. Natürlich kann ich, aber müßte alles umkonfigurieren. Erst analog, dann DSL...oh Gott.

Na Ja ... ich warte erst mal ab. Wichtig ist aber welcher Provider das "Pocket PC 2000" unterstützt. Weißt Du da mehr drüber, oder sonst jemand?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar