DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

T-DSL und MTU-Werte des Routers

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Strategie der T-Com beim DSL-Ausbau in strukturschwachen Regionen umstritten | Weiter massive Kritik an T-Com-Subventionsplänen
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
03.Apr.2005 08:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
Re: .

Wie, kann es sein, dass einem Motz der Beitrag verrutscht????fröhlich großes Grinsen
Hallo, jo ist wohl danebengegangen. War wohl irgendwie nicht der Antworten Button! Gruß, André fröhlich
Gruß Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 03.Apr.2005 19:47.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Topflappen1691 ist offline Topflappen1691

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Topflappen1691

07.Apr.2005 17:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Topflappen1691 in Ihre Freundesliste auf Email an Topflappen1691 senden Beiträge von Topflappen1691 suchen
Re: .

Zitat:
Original von AndreDsl
was denn nu? Oben schreibst Du 1554 im 2ten Post dann 1454?
Gruß, André

Ich meine natürlich 1454. 1492 ist ja der höchste einstellbare Wert. Und ich habe kein T-Online. Ich nutze JustDSL oder Congster. Je nach dem....

Jedenfalls geht bei 1492 überhaupt nix : -(

Ich bin für die Trennung von Festnetz- und DSL-Anschluss!!!
Ihr Gleichstellungsbeauftragter *gg*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
07.Apr.2005 17:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
MTU-Werte

Bei JustDSL solltest Du 1456 einstellen.
Congster hingegen empfiehlt 1492

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
07.Apr.2005 18:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: MTU-Werte

Hallo,
und ansonsten lieber mal den Provider kontaktieren, da das ja von Anbieter zu Anbieter verschieden ist.
Die können dann eventuell noch andere Möglichkeiten prüfen um das Problem zu beheben.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar