DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

t-dsl über dfü

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag "Kein DSL-Port frei" - aber über Telekom möglich? | t-dsl freeze blockiert gesamten anschluss
sargjaeger ist offline sargjaeger

Starter

07.Apr.2003 01:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sargjaeger in Ihre Freundesliste auf Email an sargjaeger senden Beiträge von sargjaeger suchen
t-dsl über dfü

Hi,
system: winxp, teledat320, t-dsl flat
problem: ich versuche, wie man dem "thema" ja entnehmen kann, eine dfü verbindung einzurichten.
doch nachdem ich meines wissens nach alles korrekt eingestellt habe und den vorgang abschliessen will, kommt die fehlermeldung "642".
habt ihr damit erfahrung? ich habs auch mit raspppoe versucht (oder wie das heisst :P ), selbes prob...ist ja auch unwahrscheinlich dasses daran hängt...ich schätze ist telekomseitig das problem, aber vielleicht wisst ihr ja mehr. Danke fürs lesen,
over
sargjaeger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
danielk ist offline danielk danielk ist männlich

Aufsteiger

07.Apr.2003 08:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie danielk in Ihre Freundesliste auf Email an danielk senden Beiträge von danielk suchen
RE: t-dsl über dfü

Hi !
Die Meldung ist mir zwar unbekannt, aber es wäre sicherlich auch ganz hilfreich wenn Du den gesamten Text mal hier postest.

Rasppoe brachst Du bei XP eigentlich nicht zu installieren, dass ist standardmäßig schon dabei. Ach ja, noch eine Kleinigkeit. Hast Du eine Breitbandverbindung erstellt oder nur eine DFÜ. Bei XP solltest Du auf jeden Fall eine Breitbandverbindung erstellen.

Gruß
Danielk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von sargjaeger

07.Apr.2003 10:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sargjaeger in Ihre Freundesliste auf Email an sargjaeger senden Beiträge von sargjaeger suchen

Also ich gehe wie folgt vor:
ich geh auf neue verbindung --> verbindung mit internet --> verbindung manuell einrichten --> verbindung über breitbandverbindung...
bei benutzername geb ich ein:
anschlusserkennung+t-online nummer0001@t-online.de, und dann halt das kennwort...
nachdem windows nachgefragt hat, ob ich ein desktoplink haben will, erscheint der fehler 642, das telefonbuch könne nicht geschrieben werden.
ich hab das auch mal in der hilfe nachgeguckt...da steht auch was zu dem fehler...aber bringt mir nicht wirklich viel das "wissen".

danielk ist offline danielk danielk ist männlich

Aufsteiger

07.Apr.2003 12:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie danielk in Ihre Freundesliste auf Email an danielk senden Beiträge von danielk suchen

Hast Du vielleicht nicht die erforderlichen Rechte unter XP, um eine Verbindung herzustellen?

Das mit dem Telefonbuch kommt mir irgendwie komisch vor. Was sagt den die Hilfe von Bill Gates?

Starter

Themenstarter Thema begonnen von sargjaeger

10.Apr.2003 12:19 Zum Anfang der Seite springen

Moin,
also der Fehler 624: Der Telefonbucheintrag kann nicht aktualisiert werden!
ich habe geguckt ob ich die nötigen rechte habe, bin als "Computeradministrator" angemeldet.
Speicherplatz müsste ich auch genug haben ( im moment 890 mb, bis vor kurzem auch 4gb...ging ja auch nciht ).

ich weiss noch immer nicht weiter!
die datei rasphone.pbk kann ich nicht finden, die laut hilfe in meinem system ordner irgendwo sein soll...vielleicht ist ja das ein ansatzpunkt

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar