DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

T-dsl Traum Raten !!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Sinus 111 Data anschließen | irgend ein DSL-Forum.....
markus6666 ist offline markus6666 markus6666 ist männlich

Starter

01.Dec.2003 14:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie markus6666 in Ihre Freundesliste auf Email an markus6666 senden Beiträge von markus6666 suchen
T-dsl Traum Raten !!!

ich habe seit wochen KONSTANT Download Raten von über 136-kb/s komischerweise treten die nur auf wenn ich mit einem dl-manager sachen ziehe, falls jemand die selben erfahrungen gemacht hat, es würd mich mal interessieren :-)

ich finds halt einfach NUR GEIL * g*

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
NiCoLa`- ist offline NiCoLa`- NiCoLa`- ist männlich

Gelegenheits-User

01.Dec.2003 20:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie NiCoLa`- in Ihre Freundesliste auf Email an NiCoLa`- senden Beiträge von NiCoLa`- suchen
Super

Ganz toll deine Dl raten aber das ist ein fake Augenzwinkern
über normales dsl ist es nicht möglich höher als 86 reelle k zu kommen Zunge raus

MfG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
01.Dec.2003 21:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Super

Hallo,
auch nicht richtig! Das Maximum ist 96! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
markus6666 ist offline markus6666 markus6666 ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von markus6666

01.Dec.2003 21:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie markus6666 in Ihre Freundesliste auf Email an markus6666 senden Beiträge von markus6666 suchen
g

EBEND das ist es ja...es ist ja, es ist KEIN FAKE !!!!

ich meine ich beschwere mich nicht, nur leider ist es so, tut mir leid, ich kann nur sagen was ich sehe udn erlebe, ich finde es ja auch unvorstellbar, es ist aber so..!

es ist ja nur abundan so cool

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
01.Dec.2003 21:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: g

Hallo,
da wird was defekt sein! Das hatte nen Kumpel auch mal bei AOL!
Nicht fragen einfach freuen! Das kann genauso schnell wieder vorbei sein! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar